Kino+ 2022

Andersherum riskiert die Frau hier sogar zwei Jahre Haft und 74 Peitschenhiebe, wenn die Verleudmungsklage gegen sie durchgegangen wäre. Das macht man auch nicht einfach so.

Der Film basiert auf der Kurzfilmreihe von Dean Fleischer-Camp und Jenny Slate

3 „Gefällt mir“

Der ist mir letztens schon aufgefallen und konnte mir so gar nichts drunter vorstellen. Hatte nur einige gute Kritiken gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal wieder eine Folge gesehen, in der Andi zu Gast war. Bin wieder traurig geworden :frowning:

Seine anarchische und trotzdem humorvolle Art war und ist eine echte Bereicherung für die Sendung. Über seine Expertise braucht man ja gar nicht erst reden. Seine Worte haben Gewicht.

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wenn er mal wieder da ist :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Ich auch, denn meine Sehnsucht, nicht mehr Zeilen wie diese lesen zu müssen, ist inzwischen fast genauso groß.

Edit: Aber alle Seiten arbeiten auch dran, dass dieser Tag bald kommen wird. :wink:

24 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Speziell und Interessant.
Doku, Film oder beides?

Laut Neon Zombie sind die Dreharbeiten zum Remake von „Escape from New York“ im Gange.

Snake wird von Michelle Rodriguez gespielt.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott :smiley:

Eigentlich passt sie ja ganz gut, aber Kurt Russel war damals 30, sie ist ja nun schon ne Ecke älter. Und ihren Blick der aussieht als hätte sie noch immer den Mundschutz aus Girlfight drin, brauch ich auch nicht mehr wirklich.

2 „Gefällt mir“

Sie hat auch durchgängig nur diesen einen Gesichtsausdruck, zumindest kommt es mir so vor

Ja, als sie sich bei Resident Evil 1 verwandelt hat, musste sie nicht Mal geschminkt werden :smiley:

Mit dem Mundschutz aus Girlfight meine ich das sie immer diese verbissene Duckface macht, als wäre der noch drin. Ich finde aber gerade bei Filmen wie Girlfight oder Control hat sie auch gezeigt, dass sie schauspielern kann. Und Action ja eigentlich auch.

Aber Klapperschlange-Remake mit Michelle Rodriguez hört sich schon sehr nach direct to DVD an.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte richtig lesen sollen. Es wird eine Serie :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Der Artikel ist aber vom 1. April, kann natürlich Zufall sein.

2 „Gefällt mir“

Oh man, ich bin so dumm :laughing:

Und ich wunder mich noch, warum es keine weiteren Quellen gibt.
Man oh man :sweat_smile:

Ich danke dir :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ne kann ja trotzdem sein, wurde da halt erstmal nur misstrauisch. Überraschen würden mich solche Meldungen ja nicht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Nach dem durchlesen ist das doch ein recht offensichtlicher Aprilscherz. Di ersten 15 Minuten werden zu einer Staffel gemacht, Melissa McCarthy ist dabei und es wird schon an Spinoff Serien gedacht. Da ist so viel absichtlicher Quatsch drin der triggern soll, Hut ab. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt erst gesehen. Ich sollte ins Bett gehen^^

Wie blind ich das einfach gelesen habe…unglaublich

2 „Gefällt mir“

Glück gehabt.:blush:

Wann kommt der Film bei uns raus. Muss mehr Indiefilme unterstützen :beanpat:

3 „Gefällt mir“