Kino+ 2022

Jaaaaaaa er ist zurück :smiling_face_with_three_hearts:

19 „Gefällt mir“

Oh Mann, da freue ich mich jetzt gerade wirklich wahnsinnig drüber!

8 „Gefällt mir“

Hier auch! :smiley:

Same, wird schön nachher geschaut.

8 „Gefällt mir“

Ich liebe alles an diesem Intro :rbtvlul:

29 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Ich nehme allein bei Twitter so viel auf, was zu Film und Serien gilt, aber lasse mich da auch eigentlich gar nicht zu sehr groß beeinflussen, sondern freue mich einfach, dass es so viele gute Stimmen gibt.

Gerade bei so einem Film wie „Everything Everywhere All at Once“ ist das einfach großartig. Wer hätte denn 2021 damit gerechnet, dass das vielleicht sogar DER Film 2022 wird (ja, kann natürlich noch mehr kommen). Der Trailer hatte es ein wenig angekratzt, aber er scheint dann zumindest einige Punkte abzudecken, wo auch viele Leute einfach Freude haben für so etwas ins Kino zu gehen. Das ist doch einfach toll, wenn man sonst immer sagt, dass immer nur dasselbe ins Kino kommt.

Geht mir im Übrigen auch zuletzt bei der Apple+ Serie Pachinko, wo ich vorab von so vielen TV-Kritikern Lobeshymnen gelesen hatte. Auch der Trailer hat einen dann in den Bann gezogen. Das hat mich genauso gefreut, dass so eine Serie auch noch auf Koreanisch/Japanisch und mit einer Familiengeschichte abliefert, neben all den Marvel, Game of Thrones-Spin-Off oder Lord of the Rings, wo jeder drauf wartet. :smiley:

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Andi! Ich freu mich so!

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Andi!!!

:cry:

3 „Gefällt mir“

Hier geht das so richtig mit Bruce Willis los.

1 „Gefällt mir“

Cool, Joe Talbot dreht einen neuen Film. Fand „The Last Black Man in San Francisco“ damals gut.

Vielleicht auch kein wirklicher Bruce Willis Film denn er ist hier in einer Baddie Rolle und zwar das Remake von Der Schakal. Was auch interessant war das er und Richard Gere sich überhaupt nicht verstanden.

Ein weitere auch kein reiner Bruce Willis Film aber seine Rolle als Arzt ist witzig. Der Tod steht ihr gut. Viel Zickenterror aber der ist witzig.

Aber hier mal ein reiner Bruce Willis Film, Tödliche Nähe ist wohl einer von seinen Geheimtipps denn er ist echt spannend und toll gespielt. Dazu hat Regisseur Rowdy Herrington auch Road House gedreht nicht mit Bruce Willis aber auch ein Geheimtipp.

2 „Gefällt mir“

Andiiiiiii! *kreisch*

Schön, ihn mal wieder gesehen und vor allem gehört zu haben.

10 „Gefällt mir“

Nice, Glückwunsch @Melselise

20 „Gefällt mir“

Das macht mich grade wirklich glücklich. Schön, dass Andi dabei war. Ich hoffe er ist es wieder häufiger. Mir hat er auf jeden Fall gefehlt :blush:

6 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Schön, dass Andi an der Sendung mitgewirkt hat. Das hat mich sehr gefreut. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Wie schön es einfach ist, Andi in der Sendung zu haben und ihn lachen und glücklich zu sehen…Das freut mich gerade so sehr :beanfeels: Ich hoffe, es kann dazu beitragen, dass es ihm auch in Zukunft besser geht.

13 „Gefällt mir“