Kino+ 2022

Der aktuellste. Cameron hat nur bei T1 und T2 Regie geführt.

ja doch diese unterwasser doku, wo er dann kräftig in unterwasser technik investiert hat, die dann wohl in avatar 2 zum einsatz kommt?

@anon67109168

ja schon klar. meinst der hat da wirklich produziert? dachte eher nur als pr werbepüppchen: name bei produzenten und dann paar positive sätze sagen, mehr nicht.

Das wird ein Fest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau ich grad.
Bisher recht zahm.

Für die 400. Folge suchen wir mal wieder neue Screenshots :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wieder mit Watchbuddy-Funktion mit Simon, Ede und Nils?

Heute Tarantinos Whishlist für Pulp Fiction.

2 „Gefällt mir“

Ja Madsen ist dabei. Es war ja mal geplant das es ein Spin-Off mit Madsen und Travolta geben sollte. Denn Mr. White und Vincent sind Brüder und Tarantino hatte schon das Skript aber nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

WTF?
Das kommt aus dem Nichts. :smiley:
War nie so meins, aber why not?

Wurde mit der Serie auch nie wirklich warm. Vielleicht bringt mich der Film irgendwie ja doch noch dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das immer geschaut weil ich auf die Sendung danach gewartet habe (Robot Chicken, The Boondocks, Moral Orel, etc.), aber so alleine für sich hätte ich nicht extra für eingeschalten.

wie lange wird denn avatar 1 im imax noch laufen, wenn mitte dezember erst teil 2 kommt`?

hatte auf eine double feature gehofft.
fr teil 1, sa teil 2 zB

1 „Gefällt mir“

Wie heißt denn der Nächste, Halloween Ends again? :kappa:

… in space! :grin:

Nee, ich denke, dass man es bei einer Trilogie belässt - hoffentlich.

Halloween Endgültig. Echt. Jetzt. Aus.

Ich mag ja Jason X auch, also warum nicht auch mit Michael :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am besten dann noch mit 'nem Laurie-Klon a’la „Alien: Die Wiedergeburt“. :grin:

Weil ichs gerade nebenbei höre.
Schönes Gespräch mit dem Festivalleiter des Slash Fimfestival.

3 „Gefällt mir“