Kino+ 2022

Nice, Glückwunsch @Melselise

20 „Gefällt mir“

Das macht mich grade wirklich glücklich. Schön, dass Andi dabei war. Ich hoffe er ist es wieder häufiger. Mir hat er auf jeden Fall gefehlt :blush:

6 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Schön, dass Andi an der Sendung mitgewirkt hat. Das hat mich sehr gefreut. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Wie schön es einfach ist, Andi in der Sendung zu haben und ihn lachen und glücklich zu sehen…Das freut mich gerade so sehr :beanfeels: Ich hoffe, es kann dazu beitragen, dass es ihm auch in Zukunft besser geht.

13 „Gefällt mir“

Danke an die Ansprache von Schröck, die ziemlich on Point war.

Und viel wichtiger: Andiiiiiiii :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Andiiiii :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Mein Gott, dieses Intro! :beanjoy:

So schön, Andi wieder zu sehen! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge, hat mir sehr gefallen. Die besprochenen Filme haben mich zwar zunächst nur semi interessiert, aber die Runde hat trotzdem Spaß gemacht. :+1:

3 „Gefällt mir“

Filmreifes Comeback von Andi. Erst die Erwähnung kurz zuvor von @MARTYMCFLY und Schröcks Antwort, die schon leicht Teasing (oder schon Trolling? :wink:) war. Als ich dann gestern Nacht die Folge angemacht habe, war ich schon verwundert, dass Schröck von seinem „üblichen Intro“ abweicht… Und auf einmal kommt Andi (natürlich stilecht mit Godzilla in der Hand) hinter dem Sofa hervor :smiley:.

Elegant die Rückkehr in ein witziges Intro verpackt. Sehr geil!

2 „Gefällt mir“

Lächerlich. Seitdem das Internet überall ist, sind auch alle Filme und Infos dazu abrufbar.
Deutschland muss echt mal seine Indizierungs-Gesetze überarbeiten.
Die sind noch tief im 20. Jahrhundert festgefroren.

5 „Gefällt mir“

Ach schön, das Andi mal wieder dabei ist :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Der Film ist sowieso großartig und ich halte das tatsächlich für eine seiner besten Rollen.


Und ja, auch ich will mich in den allgemeinen Freudentanz einreihen, schöne Folge, schön Andi wieder zu sehen. Freut mich sehr.

2 „Gefällt mir“

Ezra Miller sorgt mit seinem Verhalten in den letzten Wochen/Monaten für ein „Emergency Meeting“ bei Warner Bros.:

Während „Secrets of Dumbledore“ jetzt startet, ist die Zukunft von „The Flash“ wohl noch nicht in Stein gemeißelt. Ich mochte ihn in „The Perks of Being a Wallflower“ wirklich sehr, aber anscheinend hat er sich in den Jahren danach eher in eine schwierige Richtung entwickelt. Ich habe „Secrets of Dumbledore“ noch nicht gesehen, aber falls es einen vierten Teil geben und Miller dafür relevant werden sollte, kann es sein, dass man sich seitens des Studios nach Johnny Depp nun auch um Miller Gedanken machen wird.

Ich war so überrascht und musste einfach freudig lachen.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, ist das peinlich. :facepalm:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, das war schon ein wenig Trolling von mir, ich hoffe auch, dass @MARTYMCFLY mir die Ansage irgendwann verzeihen wird, aber der Zeitpunkt war einfach zu gut :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ich freue mich richtig dass Andi mal wieder da ist. Der cold open war klasse.