Kino+ 2023

Sogar älter als captain america. :face_with_hand_over_mouth:

Die Bildungsrate ist aber auch an einem all-time-low, mehr beweist das nicht :smiley: . Zieht halt die Schwurbler an.

ziemlich überheblich Einstellung

Lust drauf haben, ist so eine Sache. Das gilt für alles, was Mainstream ist.

Das Schweiger seine Fans hat, weiß man ja. Mich würde halt interessieren, was die Leute meinen, die in den Film strömen, die einen Manta Manta erwarten. Das zeigen so Zahlen nicht.

Reicht es einem Teil davon, dass Schweiger vorher über nicht woke und Klimakleber redet? Einem Teil der Zuschauerschaft bestimmt, dafür habe ich genug Kommentare auf seinen Social Media-Accounts über all die Jahre gelesen.

Aber wenn ich Manta Manta möchte und aber ein normalen Schweiger Film bekomme, können auch nicht alle zufrieden sein.

Ridley Scotts Napoleon (mit Joaquin Phoenix) startet am 22.11 im Kino (bekannt ist erstmal nur US).

Das Kinojahr füllt sich :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Öfter hier reinschauen.

Mir gefällt das nur leider überhaupt nicht.

3 „Gefällt mir“

Sieht ganz gut aus. Ein bisschen more of the same, aber damot kann ich leben. Das sie das Meme am Ende noch reingepackt haben war etwas cringe. Ich freue mich aber schon sehr auf den Film.

‘Moana’ Live-Action Remake in the Works From Disney, Dwayne Johnson | IndieWire

Okay, von allen Filmen dann der? Ich bin mal auf die Krabbe gespannt :smiley:

Klingt eher danach das es nur ins Kino soll für die Oscars, bezweifle das der groß ins Kino kommt.
Und dann nur Apple :beanmad:

Bei Apple TV+ hieß es letztens, dass generell größere Filme in die Kinos zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Also den Tetris Film kann man hier in der Region nicht schauen. Zumind. finde ich da nichts.

Glaube auch das Appel da nicht auf ein Start in vielen Kinos abzielt.

Wo ist hier?
edit: ach du meinst hier im Kino. Alles klar, hat sich erledigt.

Tetris weiß ich nicht, ob ich den dazu zählen würde. Aber Napoleon und Killers of the Flower Moon.

Ist eher more of the more, da werden noch ganz andere Comicstile aufgegriffen. Zumindest im Trailer. Und als einer der Trendsetter für 3D plus 2D muss der Film auch mehr bieten. Insofern, rein grafisch passt das.

Auf der Suche nach einem Film, den wir in der Osterwoche mit meiner Schwiegermama gucken können, sind wir gerade über folgende Kritik gestolpert:
https://www.artechock.de/film/text/kritik/s/siich.htm
Mussten über den Titel so herzlich lachen, das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Nach dem Trailer meinte mein Mann: „Ich weiß nicht, ob ich meine Mama so lieb hab.“

Ach ja, falls jemand Empfehlungen für den Kinoabend mit Schwiegermama hat, immer raus damit. In München sollte sich auch im Zweifel immer ein Kino finden, in dem der Film dann läuft, darf also auch gern was kleineres sein.

Von Barbie gibt es nun erste Poster


Auf dem Account gibt es noch viele weitere für jede Figur

12 „Gefällt mir“

Gruselig… schüttel
Ähnlich schlimm wie der Teaser neulich.

Tzzzz
Hier ne Meerjungfrau

8 „Gefällt mir“

Ich war noch nie Barbie Fan, das werde ich in diesem Leben auch nicht mehr. Fand die als Kind schon Mist.