Kino+ 2023

Ist aber auch der einzige auf den ich mich freue und das auch nur weil ich die Hoffnung habe das der etwas neben dem MCU läuft und man Raynolds machen lässt.

Ich finde ihn schrecklich. Er wurde in Loki besiegt, er wurde in Quantumania besiegt. Es gibt tausende von ihm so das es eigentlich egal ist was mit einem einzelnem passiert. Man kann immer in eine andere Dimension oder zurück in der Zeit reisen. Warum soll es mich kümmern, wenn eh nichts eine Bedeutung hat?

Ich glaube schon das Disney es jetzt nicht so schlimm findet einen Grund zu haben auf zB. Dr Doom zu wechseln. Einer der bekanntesten Marvel Schurken, bekannter als Thanos.
Hab natürlich keine große Hoffnung das die ihn hinbekommen und auch für Secret Wars sehe ich mit dem Lineup was noch zur Verfügung steht schwarz.
Siehe Secret Invasion.

Sehr!

Ed Harris echt lächerlich mit der Frisur aussieht :rbtvlul:. Und sind das Traumsequenzen oder hat der Film übernatürliche Elemente? Sieht auf jeden Fall echt interessant aus, kommt auf die Watchlist.

Trailer zu Expats von Lulu Wang (The Farewell)

1 „Gefällt mir“

Schön, der Release Kalender füllt sich :+1:

Hach… so viele wunderbare Erinnerungen! Cinema Snob und sein Zynismus unterhalten mich einfach immer gut.

2 „Gefällt mir“

Platz 2 und 3 hab ich zumindest gesehen. :sweat_smile: Platz 9 auch, aber nicht dieses Jahr.

Basiert das auf den Suchanfragen auf der JustWatch Seite? Falls ja finde ich die Liste nicht so aussagekräftig.

1 „Gefällt mir“

Joah, ich fall da einfach mal zu 90% raus. Interessant.

Aber eigentlich sind letztendlich nur die Listen der jeweiligen Services aussagekräftig. Solche Portale werden wohl keinen Zugriff auf die tatsächlichen Abrufzahlen haben, da tun sich die Anbieter doch generell immer schwer mit, da mal wirklich was offenzulegen.

Netflix hat ja letzte Woche Gesamtzahlen veröffentlicht und will das jetzt auch halbjährlich weitermachen.
Wird wohl auch nicht für ganz unwahrscheinlich gehalten, dass andere Anbieter nachziehen könnten

8/10 tatsächlich per Streaming gesehen :fuerdaswasesseinwill:
und bei Avatar war ich im Kino

Das wusste ich nicht. Interessant.

War in Nachbar-Threads Thema :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“


Das ist neu bei Letterboxd oder?
Hatte ein wenig einen Horrorfokus dieses Jahr :sweat_smile:

hm hab 7 von den Filmen gesehen und tatsächlich alle davon im Kino :smiley: ^^‚‘

4 „Gefällt mir“

„Godzilla Minus One“ kommt in Japan noch in einer SW-Fassung ins Kino:

7 „Gefällt mir“