Kino+ 2023

Oh … Hi Mark? … Anyway, how is your sex life?

3 „Gefällt mir“

Starke Bildsprache, die auf die weitere Fotografie gespannt macht.

Notiere ich mir.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eben auf dieses Video gestoßen und bin anhand der harten Kritik doch überrascht.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Typen nicht, wenn ich mir die ersten fünf Minuten ansehe auch zurecht, er macht sich erstmal mehrfach über das Aussehen und die Outfits der Leute lustig, dann lese ich die wenigen Kommentare, sehe Freiraumreh im Chat und weiß, dass ich ihn auch nicht kennenlernen möchte.

4 „Gefällt mir“

Wundert mich überhaupt nicht, dass es dafür harte Kritik gibt.

Was ich aber bei all der Kritik als positive Entwicklung bei Kino+ sehe über die letzten Jahre, dass sowas ja nicht mehr unwidersprochen in der Sendung stehen bleibt, sondern es in Teilen Widerspruch und Einordnung von, in dem Fall, Andi gibt.

1 „Gefällt mir“

lol und trotzdem gibt er 3 Sterne, gefühlt ja schon einer der Filme des Jahres dann bei Ede

Was kann ein Film dafür, dass man einschläft? Ich bin bei so vielen guten Filmen schon nach 10 Minuten eingepennt.

Im Kino?
Ich bin bisher erst einmal im Kino weggedöst und das war zu Burtons Planet of the Apes.

Im Kino schon 3-4 Mal. Es ist dunkel und die Sitze sind weich.

Beneidenswert.

Dass er sich so über die Kleidung lustig macht ist unnötig, aber ich finde auch, dass die Stimmung im Gesprächsausschnitt sehr trüb ist.

1 „Gefällt mir“

Hab auch gerade überlegt und ich glaube bei mir wars Dr. Dolittle 2.

Klingt ganz interessant

1 „Gefällt mir“

Ist ja in den letzten Jahren weniger durch herausragende Rollen aufgefallen, mal sehen. Hatte von dem Film schon gehört, dachte immer sie machen ein Remake des Stanley Kramer-Films.

In einem Harry Potter Film hat auch mal eine angefangen zu schnarchen. Erst haben alle gelacht, bis die Begleitung ihn nicht wach bekommen hat, da musste dann Unterbrochen werden, Ambulanz kam und hat ihn in einem tragbaren Stuhl rausgetragen. Danach ging es dann weiter.
Werde ich wohl nie vergessen.

Ich bin jemand der kann nicht schlafen wenn etwas läuft, ob im Kino oder zu Hause.

Zuhause geht mittlerweile sehr gut.
Da wars früher auch gesetzt, dass wenn ich einen Film beginne, egal um welche Uhrzeit, dass der fertig geschaut wird.
Das ist heute nicht mehr so und ich penn doch immer wieder einfach weg.
Auch in Gesellschaft. Da ist die Dringlichkeit wohl in mir verlust gegangen. Ich werde alt.
Aber im Kino ist mir das, wie gesagt, erst einmal passiert.

Hat Eddy auch gesagt, dass sie die japanische Fassung mit Untertiteln gesehen haben? Das Mitlesen ist für mich unter bestimmten Konditionen und zu bestimmten Tageszeiten (zwischen 16 und 18 oder ab 23 Uhr) inzwischen echt eine große Einschlaf-Falle.

9 „Gefällt mir“

Diese Information ändert tatsächlich einiges :smiley:

Wobei es mir manchmal hilft, weil ich mir dann nicht sagen kann, dass ich nur kurz die Augen zu mache und weiter zuhöre :smiley:

1 „Gefällt mir“