Kino+ 2023

Ist der Film nicht eh in nem sterbenden Film-Universum, das gerade rebootet wird :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab so Bock auf den Film :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir noch so gar nicht vorstellen, was das werden soll. Bleibe erstmal skeptisch.

Müsste Joker nochmal sehen, aber ich war damals nicht so angetan. War okay. Ich hätte viel lieber, sehr viel schneller den zweiten The Batman. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin halt richtig gespannt auf Lady Gaga als Harley :grin:

Ich kann mir nicht vorstellen, das hier wirklich irgendwas aus dem sterbenden DCEU vorkommt, wenn dann eher aus neuen Filmen oder geplanten Projekten wie Peacemaker oder Suicide Squad. Man weiß ja aktuell nicht einmal, ob es mit Shazam weitergeht.

Wobei ja auch DC sich nicht zu schade ist, Dinge trotz Reboots zu übernehmen, wenn sie vorher funktioniert haben wie zum Beispiel Harley Quinn. Wenn Blue Beetle ausreichend Geld macht, kann sich der Cast sicherlich ins Reboot retten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja auch einfach mal ein eigenständiger Film. Klar, wenn er wider erwarten wirklich viel einspielt, wird es fortgesetzt, aber ansonsten lässt man vielleicht die Verbindungen ganz raus, um nicht auf die Nase zu fallen, weil dann keiner die Verbindungen später checkt.

Und wie gesagt, vielleicht wird der von Latinos auch einfach dann übermäßig viel geschaut, ähnlich wie die Black Community bei Black Panther. So viele hispanische Superhelden hatten wir ja bisher auch noch nicht.

Oh man :beansad:

Ich liebe immer noch das Theme zu „The Revenant“ von ihm:

4 „Gefällt mir“

Eine Doku-Empfehlung (ich glaube, es wurde hier noch nicht gepostet):

Tolle Einblicke in die Arbeit und Gedankenwelt von Jane Campion.

2 „Gefällt mir“

Wie generisch und 08/15 kann man 2023 als Superheldenfilm noch sein? :facepalm:

ich dachte ja das wäre so ne parodie wie superhero movie :smiley:

Die Leute scheinen halt trotzdem Lust drauf zu haben

Der Film kam 2022 bereits raus, bekam das Prädikat „wertvoll“ und wieso weiß ich davon nichts? :beanrage: /

1 „Gefällt mir“

Sogar älter als captain america. :face_with_hand_over_mouth:

Die Bildungsrate ist aber auch an einem all-time-low, mehr beweist das nicht :smiley: . Zieht halt die Schwurbler an.

ziemlich überheblich Einstellung

Lust drauf haben, ist so eine Sache. Das gilt für alles, was Mainstream ist.

Das Schweiger seine Fans hat, weiß man ja. Mich würde halt interessieren, was die Leute meinen, die in den Film strömen, die einen Manta Manta erwarten. Das zeigen so Zahlen nicht.

Reicht es einem Teil davon, dass Schweiger vorher über nicht woke und Klimakleber redet? Einem Teil der Zuschauerschaft bestimmt, dafür habe ich genug Kommentare auf seinen Social Media-Accounts über all die Jahre gelesen.

Aber wenn ich Manta Manta möchte und aber ein normalen Schweiger Film bekomme, können auch nicht alle zufrieden sein.

Ridley Scotts Napoleon (mit Joaquin Phoenix) startet am 22.11 im Kino (bekannt ist erstmal nur US).

Das Kinojahr füllt sich :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Öfter hier reinschauen.

Mir gefällt das nur leider überhaupt nicht.