Kino+ 2024

Mit dem Unterschied dass bei Fury Road abseits der Farbgebung der dazugehörige Film auch gut ist…
:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sehr hübsches Buchcover!

1 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile:

Gibts den denn zu streamen?

Hab ihn mir für 3,99 auf Apple+ ausgeliehen.

Gäbe es auch auf Prime oder Youtube zum selben Preis. Soweit ich weiß, isser aber in keinem Streaming Angebot „umsonst“ mit dabei.

First Look für Gladiator 2:

https://x.com/VanityFair/status/1807762551767515539?t=eo8mrzPEUnf3ACMEvbd-TQ&s=09

3 „Gefällt mir“

Für mich macht Paul Mescal auf den Bildern einen guten Eindruck und das dies nun sein Blockbuster-Durchbruch sein dürfte.

Am 9. Juli droppt der Trailer, da bin ich gespannt wie es als Bewegtbild wirkt.

2 „Gefällt mir“

Connie Nielsen beinahe unverändert.
Caracalla hat als viel Potential, mal sehen, was sie mit ihm so anstellen.
Und, dass Hollywood einfach nicht über die Armbänder bzw Armschienen am Handgelenk als Bild fürs Altertum hinwegkommt, macht mich in mich hineinschmunzeln.
Aber Tropes sind auch nicht viel anderes als moderne Ikonographien und so ist das schon okay.
Um eine akkurate Darstellung gehts im Kino ja ohnehin nicht, gings noch nie und das ist auch gut so.

Ich hoffe, dass Ridley Scott es nicht wie bei Napoleon verkackt :beansweat:

Der neue Film von Steve McQueen (12 Years a Slave) mit Saoirse Ronan kommt auch noch in diesem Jahr.

image

2 „Gefällt mir“

Über 10 verstorbene deutsche Synchronsprecherinnen

Grade Franziska Pigulla war halt schon echt ne tolle Sprecherin, die ich oft überall gehört habe.

2 „Gefällt mir“

Der 2. Trailer zu Trap. Ich bin immer noch gespannt wie diese Falle der Polizei funktionieren soll bzw. die Erklärung. Wie man in einer Konzerthalle dann die Person finden will. Da wird man wohl noch ein wenig mehr Wissen haben müssen und dann stellt sich die Frage, ob man die Person dann auch woanders hätte schnappen können. :joy:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Ich denke, das wird nichts.

look-how-they-massacred-my-boy-godfather

Der wird geguckt. Alleine schon der opulenten Bilder wegen. Die Stars sehen in ihren Rollen super aus. Die Story wirkt etwas „all over the place“.

Paul Mescal hat auf den Bildern übrigens einiges von der fiebrigen Intensität des jungen Joaquin Phoenix. Es ist vor allem das Bild, auf dem er Blut an der Schläfe hat und sein Gladius mit etwas nachlässigem Griff von sich streckt, als wollte er es jeden Moment fallen lassen. Der Blick.

Der sieht aber irgendwie interessant aus. Will aber Ron Perlman zurück :beansad:

irgendwie schon wieder etwas zu gewollt…die Optik und Posen des 1. Teil nachzuahmen
Klar in einem Film der Gladiator heißt, sollte es auch um Gladiatoren gehen, aber ich hoffe man hat auch für die eigentliche Handlung ne gute Idee.
Das ich mir den 1. Teil heute noch gern anschaue, liegt jetzt nicht unbedingt nur an den Arena Szenen.

1 „Gefällt mir“

Ich komm immer noch nicht mit diesem cleanen digitalen Look klar.

3 „Gefällt mir“

Ich habe dasselbe Problem wie @Stubbinator, das sieht alles zu sauber aus. Und Hellboy wie ein Lauch.

1 „Gefällt mir“

Ja, Ron Perlman fehlt halt :sweat_smile:
Aber ich mag irgendwie den Horrorfilm-Ansatz.