Kino+ 2024

Für Inside Out 2 wird dieses Wochenende erwartet, dass der Meilenstein 1 Milliarden erreicht wird. Vor dem Wochenende lag man bei 863M Dollar weltweit nach zwei Wochen. Damit hatte man den ersten Film (858M) auch schon überholt.

5 „Gefällt mir“

Mittwoch gehts endlich mal wieder ins Kino und das auch noch gratis, weils von der Arbeit aus ist :beanpoggers:

Es wird „Garfield“ :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hast du ihnen nicht erklärt, dass an dem Tag schon erste Vorstellungen von Kind of Kindness sind?

Der Bewohner braucht leichte, seichte Sachen. Kind of Kindness würde allein vom Verständnis her schon scheitern

Vorsichtige Frage, aber wäre sowas wie Inside Out 2 vielleicht eine Alternative?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Klingt interessant:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon überlegt. Läuft auch zur selben Zeit. Ich frag ihn morgen nochmal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

auf prime gibt es ja jetzt „zack snyders justice league“ + die „justice is gray“ edition.

kann ich nur empfehlen, wie schon bei fury road kommt das anders und es passt so gut.

für the batman wär das mal genial.

Der Film „Here“ von Robert Zemeckis mit Tom Hanks basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel von Richard Mcguire und ist ebenfalls sehr zu empfehlen:

6 „Gefällt mir“

Habe am Freitag Abend Batman: Mask of the Phantasm geschaut.

Und weil explizit im „Klassiker der Kindheit“ darüber gesprochen wurde, dass es immer so schön ist, wenn Leute sagen, dass sie den Film ohne die Show nie geschaut hätten:

Ohne die Folge hätte ich nichts von der Existenz dieses Films gewusst und hatte so einen gemütlichen Zeichentrick Abend am Freitag. Danke dafür :smiley:

12 „Gefällt mir“

Mit dem Unterschied dass bei Fury Road abseits der Farbgebung der dazugehörige Film auch gut ist…
:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sehr hübsches Buchcover!

1 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile:

Gibts den denn zu streamen?

Hab ihn mir für 3,99 auf Apple+ ausgeliehen.

Gäbe es auch auf Prime oder Youtube zum selben Preis. Soweit ich weiß, isser aber in keinem Streaming Angebot „umsonst“ mit dabei.

First Look für Gladiator 2:

https://x.com/VanityFair/status/1807762551767515539?t=eo8mrzPEUnf3ACMEvbd-TQ&s=09

3 „Gefällt mir“

Für mich macht Paul Mescal auf den Bildern einen guten Eindruck und das dies nun sein Blockbuster-Durchbruch sein dürfte.

Am 9. Juli droppt der Trailer, da bin ich gespannt wie es als Bewegtbild wirkt.

2 „Gefällt mir“

Connie Nielsen beinahe unverändert.
Caracalla hat als viel Potential, mal sehen, was sie mit ihm so anstellen.
Und, dass Hollywood einfach nicht über die Armbänder bzw Armschienen am Handgelenk als Bild fürs Altertum hinwegkommt, macht mich in mich hineinschmunzeln.
Aber Tropes sind auch nicht viel anderes als moderne Ikonographien und so ist das schon okay.
Um eine akkurate Darstellung gehts im Kino ja ohnehin nicht, gings noch nie und das ist auch gut so.