Danke, da hab ich mir das richtig gemerkt. Dann warte ich geduldig, bis es mehr Infos gibt
Das war wahrscheinlich der hier:
Möglich, dann weis ich ja jetzt was ich nachts am 01.01.2001 mit 16 geguckt habe.
Dann wird es wohl am Restalkohol gelegen haben das ich den so lustig fand.
1994 erschienen, selbes Jahr wie Jurassic Park, ich glaube aber ILM hatte da nichts mit zu tun.
JP war 1993.
Da hast du recht.
Indie Horror Projekt von Aurelio Voltaire (Mabacre Rock Musiker), mit B-Horror charme und der alte Pinhead ist auch dabei
Ich habe gestern von einem guten Freund die Andrej Tarkowskij Edition geschenkt bekommen und bin gerade dabei mir endlich mal seine Version des von mir in seiner literarischen Fassung sehr geschätzten „Solaris“ Stoffes von Stanislaw Lem anzusehen.
Gefällt mir bisher richtig gut!
Wusste garnicht, dass da eine Realverfilmung kommt.
Passt hier glaube ich gerade:
Das weiß wohl niemand so genau.
Warum scheffelt Disney mit den Realverfilmungen so viel Geld?
Ich verstehe es auch nicht.
Dragons ist ja schon ne Marke die noch einiges verkauft.
Drachen zähmen ist aber DreamWorks.
Ist mir klar.
Disney hat das mit den Realverfilmungen aber wieder in Mode gebracht.
Ich fand die fast alle schlecht und es wundert mich halt das die so erfolgreich waren.
Das Dreamworks das jetzt nach macht liegt ja auf der Hand.
Mal gucken was die für einen Ansatz fahren und ob Disney den Markt nicht vielleicht schon etwas verbrannt hat.
So habe jetzt über die Tage
Der Geist der vergangenen Weihnacht
Zwei Herzen zu Weihnachten
Die kleine Weihnachtshütte
Ein Date zu Weihnachten
und Snowkissed (alle auf Prime) gesehen.
Meine Empfehlung falls ihr die Challenge machen wollt geht an „Der Geist der vergangenen Weihnacht“. Eine Spieleentwicklerin bekommt kurz vor Weihnachten von einer Wahrsagerin gesagt, dass sie sich bei all ihre geghosteten Flirtpartner melden soll, da sie ansonsten nie die wahre Liebe finden wird. Zeitgleich muss sie auch noch ein Weihnachtsspiel mit ihrem charmanten Kollegen programmieren.
Für Hallmark ist es tatsächlich eine relativ unausgelutschte Idee und durch ihren Beruf gibt es auch ein paar Nerd-Witze.
Falls ihr eher die klassische Hallmark Geschichte wollt mit neurotische Person aus der Stadt kommt in ihr Heimatdorf und findet da die Liebe empfehle ich euch „Zwei Herzen zu Weihnachten“. Vor allem der Mittelteil, wo für die Armen ein Weihnachtsbasar organisiert wird, punktet hier mit wohliger Feiertagsstimmung.
Ich hab das Ding damals mit 10 oder so geschaut. War irgendwie wieder Dino Day bei RTL gewesen und mein Vaster hatte mir das nachts aufgenommen… weil Dinos halt…
- mehr als 1.500 Millionen US$
- 1.200 bis 1.500 Millionen US$
- 900 bis 1.200 Millionen US$
- 600 bis 900 Millionen US$
- 300 bis 600 Millionen US$
- 100 bis 300 Millionen US$
- weniger als 100 Millionen US$
Wie wäre es denn mal mit einem Kino+ Special ala Kino+ International?
Jeder Gast sucht sich ein Land seiner Wahl aus und präsentiert seine drei Favoriten aus dem jeweiligen Land. Es können Klassiker oder auch aktuellere Filme sein. Internationale Filme werden meiner Meinung nach immer noch zu wenig beachtet.
Folge 1: Südkorea (Schröck), Schweden (Antje), Argentinien (Andi). Nur so als Beispiel
Ich lass das mal hier.
Schönes Gespräch.