Kino+ 2024

Hab wchon grade das Poster gesehen und gesucht ^^.

Edit: sieht echt gut aus. Allerdings hab ich das bei Covernant auch schon gedacht, deshalb schraube ich meine Erwartungen nach unten.

Das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Gut, ist nur ein Teaser, aber gefällt schon mal

1 „Gefällt mir“

Also joar why not, erinnert direkt an Alien Isolation.

1 „Gefällt mir“

Ein Sound fehlte mir dann wäre ich richtig hooked gewesen. :beanjoy:
Hab da noch nicht wirklich was zu gelesen da mich das Franchise etwas verloren hat.(wie so viele)
Haben sie das klassische Design?

In Colt Worten

„Kleiner, was mache ich da gerade?“

Lee soll vorkommen. Im Trailer war er schon mal nicht zu sehen. Denke das er wieder so einen Mini Auftritt hat das man ihn auch nicht erkennt.

Und im deutschen Teaser Trailer direkt 'ne Zensur (schwarzes statt rotes Blut in der Schlafkapsel):

Für mich persönlich schon fast nen Flop mit Ansage…

Oh Gott. Da bin ich aber mal mehr als gespannt drauf

Da werden wir dann wohl auch was von Eddy zu hören

Das Letzte was ich vor Jahren mal gelesen hatte. war das es Streitigkeiten um die Rechte gibt.

Hier scheint aber laut des Artikels die Produktionsfirma „Michael Ende Productions“ mit involviert zu sein.

Sind das dann die Erben?
Muss aber auch nichts bedeuten.

Nein, es ist Michael Endes ehemaliger Lektor, der das alles nun verwalten darf, bzw der für die Michael Ende Productions verantwortlich ist.

Warum? Mal abgesehen davon, dass wir selten zwei Trailer von einem Film zeigen oder noch mal einen Trailer von einem Film zeigen, zu dem wir bereits einen gezeigt haben.

Ja, aber wie bereits erwähnt: Gute Trailer bedeuten im Alien-Franchise einen Dreck.

Ich habe gerade gelesen, dass Cailee Speany 1,55m groß ist.

Und das ist jetzt gut oder schlecht?

Weder noch. Fand ich dennoch erstaunlich.

Sie sieht noch immer sehr jung aus, aber nicht mehr ganz so androgyn. Mal schauen wie ihre Rolle angelegt ist.

Aber Körpergrößen kann man ja ganz gut kaschieren, sie Johansson, Witherspoon, Hayek, Portman usw.

In „Devs“ habe ich sie als Besetzungscoup empfunden.

Für mich aber eigentlich erst, als sie dann nicht mehr am Projekt beteiligt war, vorher war mir das zu verworren. Aber wegen der Rolle hat Alex Garland sie ja wahrscheinlich für Civil War wieder gecastet. Kritiker haben ja auch Priscilla gelobt, den habe ich aber nicht gesehen. Sie hat aktuell schon einen guten Lauf.