Kino+ 2025

Na ja, so wurde es doch genannt, oder nicht? Und auf Fikkefuchs kam Antje. :slight_smile:

So wie ich das ab und an auf Reddit lese, geht das wohl auch noch immer in kleinerem Style weiter… es werden wohl noch immer Seiten gepflegt, wo irgendwelche, in Accounthacks gewonnene, Bilder hochgeladen werden. Absolut abartig…

:wink: Völlig korrekt!

Und dann auch noch der Warnhinweis „viel Penis“ in Ugly Stepsister. Ich musste grad gut lachen. In der Folge hast Du wirklich alles gegeben. :smile:

Und er steht sogar bei mir im Regal :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wobei das inzwischen, wo Deep Fakes, KI und Co schon so derartig genutzt werden, dann ja auch alles noch deutlich mehr angezweifelt werden kann. Warum sich irgendwelche verschmierten Handybilder/videos anschauen, wenn das inzwischen auch alles in Hochglanz mit dem Lieblingsstar machbar ist? Oder warum glauben, das es echt ist, wenn sich inzwischen so sauber faken lässt? Was diese Seiten natürlich nicht rechtfertigen oder entschuldigen soll.

Hast du absolut recht. Die Grenzen dazwischen werden immer dünner und dünner und es wird nicht mehr lange dauern, da braucht man Bots um die KI generierten Bilder/Videos überhaupt noch an irgendwelchen versteckten Mustern zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Wunderbar, dass nochmal „In the Line of Duty“ und besonders Teil 4 erwähnt werden :slight_smile:

Teil 4 hab ich erst vor 2 Jahren entdeckt und der hat mich total weggeblasen. Ein richtiger Actionkracher und Cynthia Kahn ist so gut in dem Film!

Ok, sieht wirklich stark aus, aber keine Ahnung weshalb sie J Lo hier so in den Vordergrund stellen, denn die Spinnenfrau kommt ja nur in den Geschichten vor, in erster Linie geht es um das Zusammenspiel von Molina und Arregui und da haben Diego Luna und Tonathiu mit William Hurt und Raoul Julia eines der stärksten Filmduos der Geschichte wenn es um Chemie geht zu beerben.

Bin gespannt wie sie die Homosexualität darstellen, das war ja damals schon ein großer Skandal auch mit Hurts Oscar. Heute ist man da ja viel offener.

2 „Gefällt mir“

Wenn man in der Mottenkiste verzweifelt nach alten Filmen sucht, die dringend noch eine Fortsetzung brauchen. :kappa:

Ich fand den Ersten überraschend gut, vielleicht ist der hier ja auch was. Streamen werde ich den sicher irgendwann mal.

Zum einen, weil sie der grössere Star ist und zum anderen, weil sie eine der Executive Producer ist

Danke an Daniel für die Info wie Yang Li-Tsing den Namen bekam.
Ist schon gutes Marketing gewesen und Sie, Moon Lee, Yukari Ôshima, Sibelle Hu die haben dieses Genre geprägt. Dann gibt es auch Weitere auch wichtig Michelle Yeoh die auch sehr wichtig war oder Cynthia Rothrock.

Endlich eine Fortsetzung!

So, es wird Zeit für Teil 2 der Umfrage (1975 - 1990). Die wenigsten haben Transformers: Age of Extinction gesehen, während die meisten den dunklen Ritter sowie die beiden 90er Kracher Independence Day und Jurassic Park gesehen haben.

Die Box Office Zahlen werden seit 1975 registriert und in einer Umfrage darf man maximal 35 Optionen angeben, deswegen folgen nun hier die restlichen Jahre.

Welche der weltweit erfolgreichsten Filme pro Jahr habt ihr gesehen?
  • Der weiße Hai (1975)
  • Rocky (1) (1976)
  • Star Wars Ep. IV: Eine neue Hoffnung (1977)
  • Grease (1978)
  • James Bond: Moonraker (1979)
  • Star Wars Ep. V: Das Imperium schlägt zurück (1980)
  • Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes (1981)
  • E.T. (1982)
  • Star Wars Ep. VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter (1983)
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
  • Zurück in die Zukunft Teil 1 (1985)
  • Top Gun (1986)
  • Fatal Attraction / Eine verhängnisvolle Affäre (1987)
  • Rain Man (1988)
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
  • Ghost (1990)
  • Keinen
0 Teilnehmer

Eine verhängnisvolle Affäre erfolgreichster Film 1987 … hmm - kenn ich ja nur vom Hörensagen.
Hier fehlt mir also 1 Film… aber der scheint sich leicht nachholen zu lassen bei den verschiedenen Streamern.

Aber verdammt starkes Filmjahr 1987, wenn man so drüberschaut…

Alle gesehen

1 „Gefällt mir“

Alle außer Grease.