Kino+ #308 |- Christian Alvart wie heisst der Titel von dem Zombie-Film von dem er spricht?

Kino+ #308 Show : Der Gast Christian Alvart spricht über eine Zombie-Film wie heisst der Titel von dem Film ? Leider hab ich es nicht raushören können :frowning: , vielleicht hat ja jemand es verstanden ? :slight_smile:

meinst du bei Minute 41:45, der australische Zombiefilm? Falls ja, sie sagen “Little Children” meinen aber (ja, ich habe wie er gesagt hat gegoogelt) glaube ich “Little Monsters”, zumindest laut Google!

Jop, ich mochte den auch, hab den in der Sneak gesehen und der Saal war sehr amüsiert.

Yo Prima , Vielen Dank :slight_smile:

Der Film ist aber auch zu empfehlen. Ein sehr sehr sehr großartiges Drama aus dem Jahr 2006. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.