Kino+ 400: Eure Highlights

Bald ist es soweit: Kino+ wird 400. Wie genau wir die 400. Ausgabe des besten Filmmagazins in der Geschichte des Internetfensehens feiern, steht noch nicht fest. Aber dass wir Kino+ und das Kino selbst zelebrieren wollen, steht außer Frage. Und dafür brauchen wir euch!

Was waren eure Hightlights der letzten 100 Folgen? Von actionreichen Wortgefechten über dramatischen Meinungsverschiedenheiten und komödiantische Missgeschicke bis hin zu romantischen Blicken darf alles dabei sein – denn Kino+ ist und bleibt ein Genremix.

Vorschläge für Themen oder Gäste dürft ihr natürlich auch jederzeit hier posten.

Artwork von oldnerdorginal :

7 „Gefällt mir“

Das Highlight war auf jeden Fall Andis Rückkehr.

35 „Gefällt mir“

Der Cold Opener:

Eddy und die längste Leitung der Welt (bis 1:16:31):

Schröck, das Tierheim für Filme:

7 „Gefällt mir“

Das Trolls-Ding mit Simon war doch auch die letzten 100 Folgen

Knapp vorbei. War #297 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War mir nicht sicher, wusste nur das es doch schon ein bisschen her ist.

Antje wird aufgrund des „Scream“-Posters geraten zum Optiker zu gehen. Konnte die entsprechende Episode leider nicht finden.

Zu einfach

Eigentlich die ganze Labersession mit Tino und Andre, aber insbesondere wo Tino von seinem Debakel beim Metzger erzählt. Kann es auch verlinken wenn ich am PC bin

8 „Gefällt mir“

Andi Bardet has returned! Das war nen Highlight :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Sailor Beans Unite! :edemoon:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es eigentlich mit Urs der Typ, der war glaube ich nur einmal bisher zu Gast bei euch.

Beides super. Aber beides zu früh :blush: Gesucht werden Highlights erst ab Folge 301.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis

1 „Gefällt mir“

1:01:50 Professor Layton Geschichte

1 „Gefällt mir“

Gregors Beschreibung von F9

1:02:30

2 „Gefällt mir“

Eddy Superman/Sonic

Ab 17:20min

1 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/UgyWtuotmmHJJdVq7Rx4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Community muss mir hierbei helfen!
Denn ich weiß leider nicht mehr, in welcher Folge das vorkam.
Aber ich glaub es war Eddy, der eine Story (über seinen Sohn) erzählt hat, der ihn gefragt hatte, was ein H****sohn sei, worauf Tino Hahn sowas gesagt hat wie: „Dann haste auf deinen Sohn gezeigt, so sieht das aus.“
Kanns leider nur sehr ungenau wiedergeben, aber die Situation war extrem unangenehm haha

1 „Gefällt mir“