Kino+ bittet mal wieder um Eure Mithilfe... und Weihnachtsstories

Folgende Story ist mir noch im Kopf, als wäre es gestern gewesen (wahre Begebenheit):

In our country it is tradition to rind a small bell when the „Christkind“ has brought the gifts and the kids are free to go in the living room on christmas eve. In my family the neighbours - unseen by us kids - were ringing this bell. One year the neighbours weren’t there and my father recorded the sound of the bell. When he turned on the recorder the audio cassette broke and an awful noise sounded through our flat. My father - in panic - ran through the flat to stop the tape player and accidentaly hit the head of my sister who was a infant at the time against a cupboard. Luckily for my father the sound of the tape recorder couldn’t be heard through the crying of my sister and so the charm of christmas was possible until my sister was 8. :slight_smile:

My stepbrother and I sleepwalk. The night before Christmas it happened again and we took all the presents and brought them into our parent’s bedroom. My stepdad got very angry and as we were dragging the Christmastree into the room, he woke us up. As a result we freaked out, beat him up and threw him down the stairs.

@LeSchroeck das ist indirekt eine wahre Geschichte, weil es eine Szene aus Stepbrothers ist. Wäre cool zu wissen, ob Will Ferrell es erkennt beziehungsweise sich noch daran erinnert. :smiley:

Edit: Diese Szene hier:

2 „Gefällt mir“

One christmas eve friends of me and I went out for a drink, like every other year. Outside it was snowing and the snow flakes were heavy and big, soaked with water.

It was fun and all until it was already way past midnight and i went home. There i was watching Tv with my family and enjoying some cake. After one or two hours my friends called me, because they could not find one of our friends. So i drove to them again and picked up one of them, who saw him the last time. After searching for nearly half an hour we stopped at a railway (which is next to a street that leads to his town) and searched for him per foot. Shortly after we took a break at some trash bags covered in snow and already wanted to go further, we heard somone grunting. It was our friend covered in snow and look ing like a trash bag. He was drunk as fuck and we took him to the hospital, as it was freezing cold and he could not walk anymore. The day we became lifesavers. :smiley:
End of story
Ist wie unschwer zu erkennen wahr.

Wie man an meinem Avatar erkennen kann dreht sich meine Geschichte um diesen kleinen Wasteland-Film von 1981…
Ach ja, die Geschichte ist wahr.

It was Christmas Eve and I was 10. We went to Church, then we had a dinner, then we sung Christmas songs. It was terribly boring. Then the presents were handed out: I got socks, a ruler, a stuffed mouse and a basket ball. Needless to say that I hate basket ball.
Disappointed as hell I asked if I may watch TV. My parents said yes, which was unusual because I wasn’t allowed to watch TV past 11 o’clock - but it was Christmas night…
So I watched and finally Santa Claus showed up: “Mad Max 2: The Road Warrior” in all its uncut glory.
The next day I asked for an awesome muscle car and a dog. Never got either.

1 „Gefällt mir“

Ich bin krankenpfleger und musste an weihnachten arbeiten.
Als ich dann mit einem kollegen einen inkontinenten patienten versorgt habe sagte dieser dass er schon wieder stuhl Lassen müsse und dem war dann auch so.
Da wir das Bett und alles grade frisch gemacht hatten wollten wir unbedingt verhindern dass das bett wieder voll wird und haben dann alles getan um das zu verhindern.
Und während wir wirklich schwitzend und bis zu den handgelenken in menschlichem stuhl steckten lief im radio am nachbarbett last Christmas Von wham.
Ist leider wahr.
Liebe grüße an die bohnengemeinde

1 „Gefällt mir“

Ihr lieben Geschichten-Erzähler, vielen, vielen Dank.

Bevor es zu Fragen kommt und ich es vergesse und irgendwann mal in Verlegenheit gerate, gerate ich jetzt schon mal schriftlich in Verlegenheit. Es tut mir sehr leid, aber ich konnte das Interview leider nicht wahrnehmen und demnach auch nicht die Geschichten vortragen. Der Grund dafür ist leider so banal wie vermeidbar: ich hatte mir am Donnerstagabend was zu Essen bestellt, was mir nicht bekam, und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Vielleicht war’s ne Lebensmittelvergiftung, vielleicht war einfach nur eine Zutat gekippt oder abgelaufen, ich war auf jeden Fall nicht in der Lage Freitags um 6:30 Uhr am Flughafen zu sein. Ich hab mich durch die Nacht gezittert oder das Bad aufgesucht und war erst Samstag wieder so richtig in der Lage was zu machen und zu essen.

Glaubt mir, es ärgert mich wirklich hart, da mir so ein kurzfristiger Ausfall erst einmal passiert ist und ich es auch dabei belassen wollte. Und weil ich keinesfalls vorhatte, dass Euer Aufwand umsonst war. Nochmals vielen Dank. Vielleicht kriegen wir die Anekdoten noch an anderer Stelle unter, vielleicht bietet sich ein anderes Interview an, ich schaue, was sich machen lässt.

Mit Asche auf dem Haupt und einem weiteren Sorry

Schröck

7 „Gefällt mir“

Hauptsache dir gehts wieder gut. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Daniel du armer gute Besserung auf jedenfall! Kann aber mal passieren was willste machen

Lebensmittelvergiftungen sind das so ziemlich mieseste an „banalen“ Krankheiten, unter dem man leiden kann, also volles Verständnis meinerseits.

( Verdammt, und ich hatte echt insgeheim gehofft, Marky Mark und Riggs würden meine Geschichte zu Ohren bekommen! Ich naiver Bub. :stuck_out_tongue_closed_eyes: )

Macht nix, Hauptsache, dir gehts besser. :slight_smile:

Scheint wohl was umzugehen, ne Arbeitskollegin + gesamte Verwandschaft hat übers WE das gleiche durchgemacht bzw. sind noch dabei. Die waren zwar in Hessen, hatten aber Verwandtschaftsbesuch aus Hamburg und deren Kind hat das wohl angeschleppt. :confused:

back in 2010, the day before christmas (23rd), my roommate and me were driving home for chistmas.
it took us over 17h to travel 500km by car, because all highway roads were closed due to massive snow storms. we were stuck on the german autobahn for hours with no food, no water, no navigation system and empty cell phone batteries. great!
in the end we managed to get home by noon on the 24th, just right to get christmas started.
'#truestory

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.