Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

„Wer ist der oder die beste Marvel Film-Held*in?“

Das ist denke ich auf die Filme bezogen.

Marvel-Filmheldin

aber ich finde, wenn du es für dich schon abgewogen hast, völlig in Ordnung

schließlich ist ja z.B. Captain Marvel auch einem Ant-Man überlegen, in Comic und Film :relieved:

Ist mit Jean Grey auch Dark Phoenix usw gemeint?

Und warum steht dort Wanda und nicht Scarlet Witch?

Weil sie bislang nie als solche tituliert wurde.

Ich freue mich schon auf die neue Runde😀

Und es beginnt Runde 3:

  • Ant-Man
  • Iron Man

0 Teilnehmer

  • Captain America
  • Spider-Man

0 Teilnehmer

  • Dr. Strange
  • Wanda

0 Teilnehmer

  • Wolverine
  • Deadpool

0 Teilnehmer

Runde 4, das Halbfinale, startet am 25.02.2021.

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Einfach Wolverine vs. Deadpool. Mein Herz tut einfach weh. Musste aus Liebe für Wolverine Voten.

9 „Gefällt mir“

Wolverine und Deadpool könnten sich doch bis in alle Ewigkeit bekämpfen. So richtig stirbt doch keiner von denen.

4 „Gefällt mir“

Sie sollen so lange kämpfen bis Wolverine gewinnt alles andere wäre eine Farce.

Und in X-Men Origins: Wolverine besiegt Wolverine ihn übrigens auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Problem ist halt, zur Not bricht Deadpool die 4. Wand und bedroht die Drehbuchautoren, ihn gewinnen zu lassen, sonst …

7 „Gefällt mir“

DAS war nicht Deadpool!!! :face_with_symbols_over_mouth: :eddyugh:

Außerdem hat er überlebt, wenn du die After-Credits-Scene gesehen hättest! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Besiegen ist auch nicht zwingend töten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre ein Todes-Turnier!

Yep, Disney guckt hier mit und der Sieger bekommt einen Solofilm, der Rest stirbt weg (wird in den Anfangs-Credits kurz geschrieben, wie Palpatines Wiederkehr in Ep. 9) :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich Iron man die Daumen. Das wird ein richtig merkwürdiger Film :joy:

Endgame (bzw Ant-Man 2) hat die Zeitreise möglich gemacht - everything can happen now! :beanpoggers:

Das ist echt hart. Klar, Deadpool ist lustig und völlig drüber und ich hab auch Spaß an dem Charakter und den Filmen. Aber Wolverine bzw. Hugh Jackman begleiten mich jetzt schon so lange als Kino-Fan. Auch wenn nicht alle Filme grandios waren, Rolle und Schauspieler passen einfach wie die Faust aufs Auge, finde ich. Kenne die Comics oder Trickserien maximal szenenweise (und fand diese Kostüme immer albern, weswegen ich froh bin, dass es in den Filmen anders ist), daher kann ich mich nur auf mein Filmerlebnis beschränken. Aber da hat Wolverine am Ende einfach die Nase vorn. Sorry, Deadpool. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso, ich habe Deadpool relativ spät kennen gelernt und Wolverine/Hugh Jackman in der Kombination kenne ich jetzt seit 20 Jahren (mein Gott, bin ich alt). Am Ende wird es wohl auf Spiderman vs Wolverine hinauslaufen und da muss ich wahrscheinlich eine Münze werfen … habe jetzt schon Angst vor dem Tag.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Film Logan nicht existieren würden hätte ich für Deadpool gestimmt, aber lustig gibt es genug im MCU. Ist aber eine äußerst knappe Entscheidung.