Forum • Rocket Beans TV

Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Moin Zusammen,
Ab dieser Woche starten wir im Rahmen von Stream Castle ein großes, mehrteiliges Voting, denn wir wollen wissen:
Wer ist der oder die beste Marvel Film-Held*in?

Wir haben 32 Figuren quer durch alle Marvel-Filme auf Disney+ rausgesucht und sie zufällig einander zugewiesen.

Jede Voting-Runde wird eine Woche lang laufen und am Ende werden die Zwischenergebnisse und das große Finale in Kino+ betrachtet und ausdiskutiert

Hier geht es zum Finale.

Hier geht es zu Runde 4.

Hier geht es zu Runde 3 .


Runde 2:

  • Ant-Man
  • Captain Marvel

0 Teilnehmer

  • Iron Man
  • Black Widow

0 Teilnehmer

  • Jean Grey
  • Captain America

0 Teilnehmer

  • Thor
  • Spider-Man

0 Teilnehmer

  • Groot
  • Dr. Strange

0 Teilnehmer

  • Hulk
  • Wanda

0 Teilnehmer

  • Professor X
  • Wolverine

0 Teilnehmer

  • Deadpool
  • Vision

0 Teilnehmer


Votings Runde 1

Die Votings leider einer technischen Panne zum Opfer gefallen…


Runde 4 startet am 25.02.2021.

18 Like

Spider-Man vs Starlord, Dr. Strange vs Gamora und Wolverine vs. Rocket Raccoon in der ersten Runde tun mir im Herzen weh :confused:

22 Like

Am Ende gewinnt eh Batman. :laughing:

36 Like

Die einzige schwere Entscheidung für mich: Starlord vs. Spider-Man.

Fast schon unverschämt ist Wolverine vs. Rocket Raccoon. Ja, der Waschbär ist ganz witzig… aber Come On :smiley:

4 Like

Das wird schwer für ihn :beanjoy:

Naja, wenn’s wirklich nur darum geht, wer im Kampf 1 gegen 1 gewinnen würde, sind die mMn alle recht eindeutig.

1 Like

Deadpool vs. Drax… burn

fehlen der Turnierbaum-Grafik nicht 2 Halbfinals? :thinking:

21 Like

Hmpf… Deadpool und Wolverin sind in einem Baum oO… Böse rnd() Funktion böse!

Ich mach es mal wie Eddie und schätze mein Finale (wenn es nicht nur um Filme gehen würde, hätte ich anders getippt):

Iron Man - Wolverine
Iron Mans einziger wirklicher Gegner dürfte Spider Man sein, das ist das Halbfinale.
Wolverine trifft im Viertelfinale schon auf Deadpool, der Sieger kommt ganz klar ins Finale.

1 Like

Mag denn hier niemand die Fanta4 Filme :smiley:

Am Ende läufts auf Thor gegen Wanda heraus und Thor sitzt im Wandavision Dorf rum und muss Babysitten,während Sie die Welt beeinflusst.

Die beste Rolle von Chris Evans im Marvel-Universum zumindest.

1 Like

Captain America gegen Torch, Chris Evans verliert und gewinnt gleichzeitig und durch das entstehende Paradoxon wird das Multiversum ausgelöscht.

1 Like

Da es ja auch den neuen Fanta 4 Film gibt, ist ja nicht gesagt das diese beiden Rollen kämpfen.

Auf der Turnierbaum sind aber schon die aus den F4 aus den 00er-Filmen abgebildet. :wink:

Entweder es fehlt eine Runde oder es treten im Finale 2 gegen 2 an.

2 Like

Hier der aktuelle Zwischenstand des Turniers meines Kinos. Kann man vielleicht schon mal einen Trend von ableiten

1 Like

Ich werde nicht verraten, wen ich in diesem Turnier am meisten supporte. :ghost: :ghost: :ghost:

1 Like

In der ersten Runde sind echt gute Helden durch bessere Helden rausgeschmissen wurden. Zum Glück kanns ja am Schluss nur Einen geben… Hust Hust Spiderman.

1 Like