Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Das will ich nicht absprechen, aber mittlerweile denke ich bei Ryan Reynolds direkt an Deadpool. (Kann aber auch daran liegen, dass ich Deadpool sehr mag. :smirk:)

Aber am Ende gilt: Let the love win!

2 „Gefällt mir“

Ich verbinde Reynolds immer noch als erstes mit Green Lantern :sweat_smile: Deadpool finde ich maximal okay, mehr halt nicht. Green Lantern ist aber überragend kacke, was am Ende überwiegt und hängen bleibt…

Sony hat doch selber gerade ihren eigenen Spider Versum begonnen, die werden selber sicherlich noch weiter Filme machen von den Marvel Charaktern die Sie besitzen. Spiderman selber ist ein Charakter der sowieso man nicht weiß ob er weiterhin nach Teil 3 noch in MCU bleibt. Oder ob es dann 2 Spidermans geben wird oder halt Tom Holland zwischen den Beiden Welten reist. Aber man kann sich sicher sein das Sony weiterhin die Rechte daran behält.

Naja, sobald das Multiversumsthema aufgemacht wurde, ist das ja eh rille. Da kann jeder überall mal auftauchen oder fehlen, ohne irgendwas kaputtzumachen. Auch wenn es gleichzeitig eben dadurch die Endgültigkeit aus den Ereignissen der Stories nimmt.

Deadpool kills the Marvel Universe (again). Mehr muss man eigentlich nicht sagen :joy:

2 „Gefällt mir“

Und es beginnt Runde 4, das Halbfinale:

  • Iron Man
  • Spider-Man

0 Teilnehmer

  • Doctor Strange
  • Deadpool

0 Teilnehmer

Runde 5, das große Finale, startet am 03.03.2021.

8 „Gefällt mir“

Iron Man vs Spider-Man

wir wissen doch alle wie dieses Duell ausgehen wird :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Bis jetzt geht es gut aus, aber nicht wegen Tobey Maguire. :gunnar:

Bei meiner ersten Protestwahl habe ich meine Stimme am Dr. Strange vergeben.

2 „Gefällt mir“

Doctor Strange setzt Deadpool einfach in einer anderen Dimension aus. Ende.

3 „Gefällt mir“

Hm, hab verrafft, dass Spider-Man gegen Thor antreten muss/kann.

Aber zwei von drei richtig getippt sind auch nicht schlecht

Deadpool kommt in der anderen Dimension an. Durchbricht die 4. Wand. Schreibt das Drehbuch um. Hat eben den letzten Kampf gewonnen, wegen Zuschauer-Votings. :grin:

7 „Gefällt mir“

Deadpool hat bereits zweimal das Marvel-Universum gekillt. :man_shrugging:

Da ist halt kein Kraut gegen gewachsen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

hmmm, ich bin ma gespannt ob Iron Man vorne bleibt… dennnnnn

Spider-Man vs. Deadpool wäre doch fast ein Klassiker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lief das Ranking nicht sonst immer bis Donnerstag Vormittag? Da wurde dem Armen Spiderman Ja die Chance auf eine Spektakuläre Aufholjagd verweigert.
Vielleicht sollte er sich überlegen gemeinsam mit Matt Murdock rechtliche Schritte einzuleiten.

Wo bleibt denn das Finale? Ist doch schon der 4. März …

10 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt blöd oder kam in der letzten Kino+ Folge auch nix dazu? Was ist denn jetzt damit??

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch gewundert, wurde wohl vergessen. :sweat_smile:

Es wird noch versucht Eddys Zettel aus dem Müll zu fischen :kappa:

4 „Gefällt mir“