Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Eigentlich hat Stryker ihm den Mund zugenäht, weil er eben diese Schnute hatte.

Und das ist ein Film, der hier offiziell dazu zählen muss, genauso wie andere nicht ganz so gute Filme hier mit einbezogen wurden.

Es wäre wohl am besten gewesen die Fantastic Four und die X-Men ganz herauszuhalten und nur Leute aus dem MCU zu nehmen, die bisher vorgekommen sind.

Und um das nochmal zu unterstreichen: Ich kann die Wahl von Deadpool nachvollziehen und er ist im ganzen Tableau neben Iron Man und Spiderman der Einzige, gegen den ich Wolverines Niederlage verstehen kann, auch wenn ich es nicht erwartet hätte.

Trotzdem habe ich meine Punkte für Wolverine aufführen wollen, bevor er ausscheidet.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich hab den Film gesehen. Und diesen Part verdrängt. Ich versteh dich schon. :slight_smile:

Wolverine hat Deadpool schonmal in einem Film besiegt!

Genau genommen hat dieser Kampf nie stattgefunden, da DP in DP2 in der Zeit zurückgereist ist und selber umbringt. Also, ja, es gibt diesen Kampf auf Film, aber, nein, er ist nie passiert.

1 „Gefällt mir“

Solange Phantomias nicht teilnimmt, ist die Umfrage nicht repräsentativ

Der neue Phantomias würde vermutlich sogar einige in die Tasche stecken :sweat_smile:

Du solltest aber auch noch Darkwing Duck mit in deine Überlegungen aufnehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Dingbums-Duck/Krachbumm-Ente (Gizmoduck) nicht zu vergessen.

1 „Gefällt mir“

Glaube wir müssen nach dem Marvel-Duell noch ein Disney-Superhelden-Duell machen

3 „Gefällt mir“

Ist doch jetzt schon alles Disney. Mann, was das für Möglichkeiten bietet. Disney ist da einfach nicht mutig genug.

Ich bin längst für ein Multiverse, in dem Kater Karlo zusammen mit Magneto und Palpatine alle anderen Universen zerstören will. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du, wer die ganzen Sternenzerstörer im letzten Star Wars geflogen hat?

1 „Gefällt mir“

2 klare und 2 knappe Entscheidungen.

Vielleicht schafft einer der zwei knappen Entscheidungen noch den Turnaround.

Das will ich nicht absprechen, aber mittlerweile denke ich bei Ryan Reynolds direkt an Deadpool. (Kann aber auch daran liegen, dass ich Deadpool sehr mag. :smirk:)

Aber am Ende gilt: Let the love win!

2 „Gefällt mir“

Ich verbinde Reynolds immer noch als erstes mit Green Lantern :sweat_smile: Deadpool finde ich maximal okay, mehr halt nicht. Green Lantern ist aber überragend kacke, was am Ende überwiegt und hängen bleibt…

Sony hat doch selber gerade ihren eigenen Spider Versum begonnen, die werden selber sicherlich noch weiter Filme machen von den Marvel Charaktern die Sie besitzen. Spiderman selber ist ein Charakter der sowieso man nicht weiß ob er weiterhin nach Teil 3 noch in MCU bleibt. Oder ob es dann 2 Spidermans geben wird oder halt Tom Holland zwischen den Beiden Welten reist. Aber man kann sich sicher sein das Sony weiterhin die Rechte daran behält.

Naja, sobald das Multiversumsthema aufgemacht wurde, ist das ja eh rille. Da kann jeder überall mal auftauchen oder fehlen, ohne irgendwas kaputtzumachen. Auch wenn es gleichzeitig eben dadurch die Endgültigkeit aus den Ereignissen der Stories nimmt.

Deadpool kills the Marvel Universe (again). Mehr muss man eigentlich nicht sagen :joy:

2 „Gefällt mir“

Und es beginnt Runde 4, das Halbfinale:

  • Iron Man
  • Spider-Man

0 Teilnehmer

  • Doctor Strange
  • Deadpool

0 Teilnehmer

Runde 5, das große Finale, startet am 03.03.2021.

8 „Gefällt mir“

Iron Man vs Spider-Man

wir wissen doch alle wie dieses Duell ausgehen wird :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Bis jetzt geht es gut aus, aber nicht wegen Tobey Maguire. :gunnar:

Bei meiner ersten Protestwahl habe ich meine Stimme am Dr. Strange vergeben.

2 „Gefällt mir“