Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Stimmt wenn schon Deadpool dabei ist kann auch Antiheld Venom dabei sein.
Deadpool ist auch ein Antiheld :doge_finger_guns:

Venom ist aber weder im MCU noch auf Disney+

Aber Wolverine oder Deadpool?

Ja. Offiziell schon. Es fehlen nur die dazugehörigen (MCU-)Filme.
Deadpool und Wolfi sind beides X-Men.

Pics or it didn’t happen (und mit Pics meine ich Filme - Disney hat schon zuviel angekündigt :ugly:)

Wird Sony eigentlich je aufhören Spiderman Filme zu produzieren?
Die verlieren dann ja die Lizenz und bekommen die safe nie wieder.
Deshalb ist der Kompromiss, den wir momentan haben, die bestmögliche Option oder nicht?
Zumindest Spidey wird ans MCU ausgeliehen und die bei Marvel haben die ganze Arbeit und Sony kassiert nur ab.
Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass auch Venom ans MCU ausgeliehen wird.

Und Deadpool und Wolverine sind doch bei Disney+ zu sehen.

Aber nicht die beiden Spider-Man-MCU-Teile. Da merkt man leider noch das Rechte-Hick-Hack bei Spider-Man.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich muss ab jetzt wohl aussteigen, das kann ja nur ein schlechter Scherz sein

Wolverine hat Deadpool schonmal in einem Film besiegt! Der einzige Kampf zwischen zwei Helden die hier dabei sind, den man zählen lassen kann.

Es gibt keinen Superhelden, den man mehr mit einem Schauspieler in Verbindung bringt als Wolverine mit Hugh Jackman.

Und die Vielseitigkeit sollte man ebenso beachten. Die Entwicklung der Figur Wolverine von den ersten beiden Filmen bis hin zu Logan und allem, was dazwischen kommt.

Ich glaube viele haben den Wettbewerb nicht richtig verstanden

Ich befürchte viele bewerten vielleicht die originellen Ideen der Deadpool-Filme, nicht aber den Helden an sich.

Ich bin nur nicht sicher, ob viele überhaupt X-Men gesehen haben. Das war 2000 schon ein Kracher und Wolverine war auf einmal richtig over (ich bin paar Jahre später an Karneval in Unterhemd und Jeans mit gestylten Haaren und Backenbart gegangen). Ich hab den damals in London im Kino gesehen, da hing die ganze Stadt voll Logan-Postern, obwohl es ein Ensemble-Film ist. Seine Bilder gingen quasi Viral, bevor es Social Media gab.

Musste mir nur mal Luft machen, ist nur ein Internet-Turnier, und ich weiß ja, welches die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mir ging es nun um Venom und Deadpool/Wolverine.

Doch, blos anders als du.

Jeder soll so abstimmen wie er Bock hat und wie er es für richtig hält. Wurde schon längst geklärt, warum gibts in jeder Runde dieses Drama? :smiley:

PS: Fand die beiden Deadpool Filme beide besser als die X-Men Filme. Logan war okay, hat mich aber nicht komplett abgeholt.

Deadpool siegt also :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ja sein, aber um die Filme geht es ja nicht, sondern den Helden. Und da finde ich es unglaublich, das Deadpool da besser wegkommt als Wolverine.

Kann ja jeder abstimmen, wie er möchte. Wollte das aber trotzdem mal da lassen, bevor die Runde morgen endet und ein Kommentar dann wenig Sinn macht.

Aber nicht im Film :wink:

1 „Gefällt mir“

War es nicht bei den letzten Spidey-Filmen nicht umgekehrt, dass Sony die Filme zahlte und Disney bekam einen Anteil an den Einnahmen & sie durften Spidey im MCU aufbauen, beim Drehbuch mitreden und den Charakter in Civil Wars und Infinity Wars/Endgame verwenden? Glaube, war ja der Grund für die Spidey-Wars 2019, als Disney noch mehr Kohle wollte, aber die Filme eben nicht mitfinanzieren wollte.

Aber um die gehts hier ja nicht :ugly:

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Film, in dem beide vorkommen und gegeneinander kämpfen.
Also das einzige Battle, das wenn man nach „Stärke“ geht einen klaren Sieger haben müsste :smiley:

Das Forum sieht das anders :doge_finger_guns: :coolgunnar:

Deadpool ist einfach der coolere Held. Er scheißt auf fast alles, hat das bessere Kostüm (den Jeans-Look von Wolverine kann man nicht als Kostüm gelten lassen), hat bessere Sprüche drauf und weiß, dass er nur eine fiktive Figur ist.

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Der Jeans-Look ist ja nicht sein Kostüm.

Leider wurde das hier nie getragen (Kam nur in der After Credit-Scene von Origins:Wolverine vor)

Aber das andere Kostüm hat er in eigentlich fast jedem Film (abgewandelt) angehabt

1 „Gefällt mir“

Wenn du den einen Film meinst, in dem Deadpool noch Wade Wilson ohne Schnute war, der wird einfach gekonnt verdrängt. Das ist das Beste für uns alle.

Ja, das Filmkostüm war immer generisch und langweilig. Im Comic fand ich ihn schon immer „peinlich“. Das geht mir aber schon immer so und betrifft auch sehr viele andere Held:innen.

Nicht falsch verstehen, Wolverine ist definitiv eine meiner Lieblingsfiguren, nur sein Aussehen fand ich schon immer so larifari. Ich mag tatsächlich den Jeans, Tanktop und Lederjacken-Style (ist halt kein Kostüm) ganz gerne oder die Onslaught- und Age of Apocalypse-Version. Das braune Kostüm lasse ich eventuell auch noch durchgehen.
Deadpool hat allein durch die Farben und den Kontrast das coolere Kostüm und wenn Rob „Anatomie was ist das? Ich zeichne lieber noch ein paar Gürteltaschen mehr“ Liefeld sein Baby selbst gezeichnet hat, dann hatte er halt diese ganzen Taschen, Waffen und Gadgets am Kostüm.

1 „Gefällt mir“