Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Ist bei mir genauso, ich habe Deadpool relativ spät kennen gelernt und Wolverine/Hugh Jackman in der Kombination kenne ich jetzt seit 20 Jahren (mein Gott, bin ich alt). Am Ende wird es wohl auf Spiderman vs Wolverine hinauslaufen und da muss ich wahrscheinlich eine Münze werfen … habe jetzt schon Angst vor dem Tag.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Film Logan nicht existieren würden hätte ich für Deadpool gestimmt, aber lustig gibt es genug im MCU. Ist aber eine äußerst knappe Entscheidung.

Deadpool hat es mehrfach schon richtig gesagt: Wolvies Superpower ist nicht seine Heilkraft. Seine wahre Superkraft ist Popularität. Von daher wird man beide niemals los werden.
Wenn man aber straight beim Comicmaterial bleibt sind DPs Heilkräfte stärker als Logans. Und Mr. Wilson kennt auch eine Methode die Mutantenfähigkeiten zu blockieren (ist ihm selbst schon passiert). Und wenn es ihm gar nicht mehr passt, durchbricht er die vierte Wand und schreibt das Drehbuch selbst um.

1 „Gefällt mir“

ich finds super das Spider-Man hier so viel Zuspruch hat!

ich hätte echt gedacht der langweilige Captain America hat ne größere Fanbase

1 „Gefällt mir“

Chris Evans ist das beste, was Captain America passieren konnte. Aber Spider-Man ist halt Spider-Man. Da hab ich bedeutend länger einen Bezug zu.

3 „Gefällt mir“

ich schlafe trotzdem ein bei seinen pathetischen Reden

:wink:

2 „Gefällt mir“

Gegen Spiderman hat dieser Dulli doch keine Chance.
Kraft und Coolness mäßig. :stuck_out_tongue:

Ich hab für dich gestimmt!

1 „Gefällt mir“

Peter Parker ist unbeeindruckt…

1 „Gefällt mir“

Die Stimmen sind tatsächlich 50/50

1 „Gefällt mir“

Deadpool ist schon mehr eine Rampensau als Wolverine und aktueller mit den Filmen deshalb vote ich für Deadpool!

1 „Gefällt mir“

aber ich finde Hugh Jackman hat einen hervorragend Job gemacht (zumindest hat er mit dem was er bekommen hat, das beste draus gemacht) und die Figur darüber zu würdigen find ich nicht schlecht, daher gabs hier den Bonus

3 „Gefällt mir“

deadpool ist einfach ein langweiliger schlechter charakter (oder zumindest sind die filme schlecht)

Würde ich nicht sagen.

Klar ist das Deadpool.

1 „Gefällt mir“

In deinen Träumen vielleicht…

:wink:

2 „Gefällt mir“

Deadpool oder Wolverine

Für mich das vorweggenohmene Finale.

Hab für Lobo gestimmt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wen ich in diesem Turnier übrigens auch vermisse ist Venom. Zumindest die von Tom Hardy gespielte Version dürfte doch als Held durchgehen.