Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Lief das Ranking nicht sonst immer bis Donnerstag Vormittag? Da wurde dem Armen Spiderman Ja die Chance auf eine Spektakuläre Aufholjagd verweigert.
Vielleicht sollte er sich überlegen gemeinsam mit Matt Murdock rechtliche Schritte einzuleiten.

Wo bleibt denn das Finale? Ist doch schon der 4. März …

10 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt blöd oder kam in der letzten Kino+ Folge auch nix dazu? Was ist denn jetzt damit??

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch gewundert, wurde wohl vergessen. :sweat_smile:

Es wird noch versucht Eddys Zettel aus dem Müll zu fischen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sorry für die Verspätung. Hier nun die letzte Runde, das Finale:

  • Iron Man
  • Deadpool

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Finale halb in der ersten Runde vorhergesehen. Ich dachte echt Spidey würde gegen Deadpool antreten.

1 „Gefällt mir“

Warum finden eigentlich alle spider-man so toll? Für mich ist er einer der langweiligeren Superhelden und ich hab bis jetzt noch keine Darstellung gesehen die ihn wirklich interessant gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Das ist nicht die Auswahl, die ich mir erhofft hatte.
Wenn ich das ganze wirklich nur auf das MCU beziehe, hat Iron Man meine Stimme.

Oh boy, diese Wahl tut so weh :beanomg:

2 „Gefällt mir“

I feel you

Deadpool 1 als einer meiner Top2 Superheldenfilme vs Iron Man, der mich mit dem ersten Film überhaupt erst ins MCU und die Superheldenwelt inkl Comics gebracht hat? :beansweat:

und das 2008, ich kann den Nostalgie Bonus nicht leugnen und wie gut Robert Downey Junior das gemacht hat :beanomg:

Easy.

Die Deadpool-Verfilmungen gefallen mir besser als die Iron Man-Adaptionen und Iron Man ist als Figur schon immer langweilig gewesen - dieses alte Kostüm sieht so schäbig aus.

Für mich war eigentlich Iron Man der sichere Sieger des Turniers und bin mir auch sicher, dass Ede ihn aufgeschrieben hat.
Aktuell siehts ja nicht so stark danach aus.

2 „Gefällt mir“

So nämlich!

Iron Man ist reich und ein Supergenie, also ganz klar :stuck_out_tongue:

Dieses Finale wär auch nicht das gewesen, was ich sehen wollte :smiley: Ich find ihn jetzt nicht langweilig, aber weil er so viele Fans hat, hab ich ihn ganz klar vorne gesehen. Freue mich über Iron Man

Mit 50/50 hab ich auch nicht gerechnet und ehrlich gesagt war Iron Man mein Wunschsieger. Mal sehen was so dabei rumkommt

2 „Gefällt mir“

Also ich muss echt n bisschen schmunzeln

da guck ich in die Abstimmung
12 Stimmen - 50:50
+200 Stimmen - 50:50
369 Stimmen - 50:50

Und das soll jetzt 7 Tage gehen?
:smiley:

2 „Gefällt mir“