Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Meine Vorhersage: Eddys Vorhersage-Zettel geht vor dem Finale verloren

7 „Gefällt mir“

*weint in Fantastic Four Fan :beanfeels: (zumindest Comics und nicht Filme)

1 „Gefällt mir“

Also mit dem überwiegenden Teil kann ich im Voting konform gehen… aber manche Votes sind einfach stumpf nach filmerfolg gevotet und nicht nach dem Abwägen der gegenseitigen stärken und schwächen. RBTV Community i expected more! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit „beste“ gemeint? Der stärkste? Der beliebteste? Der coolste alles in allem?

Für eine nerdige Umfrage ist das erschreckend ungenau formuliert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe von „der mir am besten gefällt“ aus. ^^

1 „Gefällt mir“

Weil Geschmäcker verschieden sind. :smiley: bzw konkret in meinem Fall: ich mochte den Captain Marvel Film und finde war machine als „ihr findet iron man cool? Da habt ihr noch einen“ sehr lame. ^^

So ist das bei Umfragen nach „den besten xyz“ nunmal. Immer.

Die einleitende Frage ist halt auch einfach nicht „wer ist der stärkste Superheld?“

2 „Gefällt mir“

GANZ GENAU!

Das will ich ja damit sagen: „Beste“ kann alles heißen! Ich will nur wissen, was!

Also ich hab rein nach Sympathie gevotet :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich habe aus einer Mischung beider Faktoren gevotet.

Aber, dass die Auslosung per Zufall gemacht wurde will ich bei so 'ner Paarung wie Black Widow vs. Black Panther nicht so recht glauben. :sweat_smile:

Wenn Deadpool und Wolverine nicht im gleichen Turnierbaum wären wäre das mein Tipp für’s Finale gewesen. Daher denke ich es wird auf Deadpool oder Wolverine vs. Iron Man hinaus laufen.

Aber nur weil der Stärkere vorne liegt schließt es doch nicht aus, dass auch dort nach Sympathie gevotet wurde.

2 „Gefällt mir“

:raised_hand:

Warmachine ist halt aus den Gründen wie von @boodee genannt völlig langweilig :man_shrugging:

Quatsch bleibt Quatsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Es kann halt auch einfach sein, dass deine Bubble nicht repräsentativ fürs Forum ist. Aber das scheint so eine dreiste Beleidigung für dich zu sein, dass du das als ein „Fick dich weg“ interpretierst.

Nungut.

Es ist halt einfach ein Beliebtheitsvote. Wer gefällt dir besser. Ob du das nun auf Stärke, Charakter, Kostüm, Schauspieler, Filme oder sonst einen Punkt festmachst, macht doch keinen Unterschied, solange du den nimmst, der dir besser gefällt.

3 „Gefällt mir“

Habe auch für Captain Marvel gestimmt. Der Film war zwar nur mäßig und Brie Larson IMO auch nicht die Idealbesetzung, aber War Machine ist für mich einfach nur Iron Man mit größeren Kanonen - quasi ein Iron Man wie das US-Militär ihn gerne hätte.

BTW.: In den Comics haben Captain Marvel und War Machine übrigens was miteinander - bis War Machine von Thanos gekillt wird. :grin:

2 „Gefällt mir“

jetzt nimm den Vote doch auch nicht zu ernst…
Ich finde es schön, dass es Interpretationsspielraum dafür gibt, wie jeder für sich „der oder die beste“ interpretiert. Wird sicher auch der Diskussion der Ergebnisse in der Sendung gut tun

1 „Gefällt mir“

Ich will halt nur wissen, was man voten soll, wie es von Alwin gedacht war. Im Zuge der Diskussion ist es aber einfach mal wieder eskaliert, und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr. Ich will nur wissen (So, wie in in meinem ersten Post steht) - Stärke oder Sympathie, weil „beste“ kann alles sein.

Nun ja, was daraus wurde - typisch RBTV-Community :man_shrugging:

Mich und meine Leute als Quatsch zu bezeichnen - Ja, ist ne krasse Beleidigung

Das steht aber doch nirgends … bitte, darauf will ich ja hinaus.

Beliebtheitsvote ist ja vollkommen okay (und sogar besser als Stärke, weil da läuft es auf 4 Helden hinaus), aber ich will einfach wissen, was „Beste“ heißen soll!

Lel, ich hab nicht dich und deine Leute beleidigt. Und selbst wenn finde ich es ein wenig übertrieben sich über die bezeichnung „Quatsch“ so zu echauffieren, aber gut, das sei dir unbenommen.

Ich habe gesagt es ist Quatsch zu sagen „Ich kenne niemanden der X gut findet, also findet niemand X gut“. Das ist eine 100%ige Quatschargumentation, und damit musst du leider leben und „deine Leute“ (nochmals Lel) auchn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dich Frage,was für dich die beste Eissorte ist, wonach würdest du da entscheiden?

Das hab ich halt so auch nicht gesagt, sorry, Mein Freundeskreis ist aber auch über viele Gruppen und Länder verstreut, also kann ich schon eine „Richtung“ rauslesen, was eine größere Menge denn für eine Meinung haben könnte.