Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Ich würde fragen was du konkret meinst: Kaltes Sommereis oder warmes Wintereis? Frozen Yoghurt oder Creme-Eis? Geschmack oder in Kombination mit anderen Sorten?

Ja, ich könnte jetzt wieder sagen was ich davon halte, und dann wärst du wieder beleidigt, weil ich dir gesagt hätte, du mögest dich bitte wegficken. So kommen wir nicht weiter.

Somit bleibt es uns wohl nur auf die Weisheit des Forums zu vertrauen, dass hier (anders als in deinem FK) Captain Marvel wohl beliebter ist als ein langweiliger Iron Man 0,5 :slight_smile:

Wie gesagt - Stärker ja, beliebter wage ich zu bezweifeln, ich glaube dennoch, dass hier stärke gewählt wurde, da der Kraftunterschied gewaltig ist.

Ich würde sagen, du gehst an die Sache mit zu viel Ehrgeiz ran. :sweat_smile:

Ich will halt nur wissen, was ich voten soll

Alle (zugegeben überschaubaren) Rückmeldungen hier im Thread haben allerdings bisher gesagt, dass sie Cpt. Marvel einfach cooler finden, bzw. sie deshalb gewählt haben.

Mir ist der Kraftunterschied bei diesem Vote völlig egal. Ich hätte auch für Rocket gestimmt, wenn er gegen Thor oder Hulk gestanden hätte. Nur ist Wolverine halt leider noch viel cooler als Rocket. Ganz unabhängig von ihrer Stärke :slight_smile:

Worauf du Bock hast. Es geht hier nicht um die nächste Bundesregierung

Das was dir persönlich besser gefällt :joy:

Für mich sieht es aus als wurde nach Filmmaterial gewählt^^
Je mehr filmminuten umso mehr votes :smiley:

Und wir haben den Kreis geschlossen - das steht im Eingangspost nicht! Das interpretiert die Community! Ich möchte gerne wissen, worauf es hinauslaufen soll. Kraft ist Okay, Beliebtheit ist Okay, Gesamtbild ist Okay - alles cool. Ich will nur wissen, was!

Von Alwin oder einem anderen der Kino+ Crew, da die den Vote machen!

In dem Vote wirst du nach deiner Meinung gefragt. Der Vote soll die Meinung der Community wieder geben, also darfst du nehmen was für dich das Beste ist

Jean Grey in der Dark Phoenix Saga gewinnt ja wohl locker.
Wer eine Göttin werden würde nur um sich dazu zu entscheiden als Mensch zu sterben.

Go Jean

Du willst mich nicht verstehen. Sorry, kein Bock mehr drauf.

Ich habe nur nach Beliebtheit gevotet, die Stärke ist mir ziemlich egal gewesen.

Wüsste auch gar nicht was ein Vote nach Stärke bringen sollte.

Da brauchst du in 90% der Paarungen ja keinen Vote für

2 „Gefällt mir“

Beliebtheit auch nicht^^ da gewinnt eh Thor oder hulk :grinning:

Da ich eh nur die Filme kenne oder halt noch Serien, kann ich nur danach gehen, wen ich lieber mag und nach Stärke zu beurteilen, würde mir schwerfallen, da ich mich damit nicht auskenne, würde halt sagen, dass Captain Marvel und Dark Phönix wohl mit zu den stärksten gehören.

Bei dir vielleicht :stuck_out_tongue: bei mir wäre es Spider-Man und Wolverin :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber bis einer von beiden von Iron Man besiegt wird, bleibst spannend.

Ich hoffe ja, das Iron Man nicht gewinnt. Finde den öde und überbewertet :eddy: Werde da auf jeden Fall für Black Widow stimmen!

1 „Gefällt mir“

Leute, da kann ja wohl nur der einzig wahre Held Happy Hogan gewinnen!

Oder Wong. Wong is never wrong!

Wenns nach mir ginge ant-man oder Dr. Strange. :smiley:

2 „Gefällt mir“