Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Ich denke auch, das die Paarung das Finale wird. Cpt. America würde ich noch eine Außenseiter Chance einräumen.

Stellen wir uns einfach mal vor Vegeta stellt sich mit 'nem Power Level-Scouter vor die Teilnehmer. Spätestens bei Captain Marvel, Jean Grey und Wanda würde der explodieren. Rein vom Power Level dürften die drei die mächtigsten aus diesem Teilnehmerfeld sein. Dagegen hat man dann aber wieder Wolverine und Deadpool, die vergleichsweise nicht so mächtig sind, aber nahezu alles einstecken könnten und (nach 'ner gewissen Zeit) wieder aufstehen würden. Dann hat man noch Professor X, der weder physisch stark ist noch irgendwelche großen Energiekräfte hat, aber mental einiges reißen kann. Der bräuchte z.B. dem Winter Soldier nur gedanklich zu befehlen sich einfach selber zu erschießen.

@Midgar Für die Beliebtheit seh ich deadpool ganz weit vorne, da Figur und Schauspieler selbst sympathisch sind, und das wohl der Held im MCU ist, der die größte „Verwandlung“ zwischen den Filmen zum besseren gemacht hat. Die after credit scene beim zweiten Teil hat das sehr eindrucksvoll gezeigt.

Bin gespannt. Ich vermute es wird Iron Man oder Thor gewinnen.

Am Ende müsste es eigentlich eine Filmfights Folge geben, wo für die letzten vier Superhelden je eine Person aus dem rbtv-Kosmos Stellung nimmt und die dann diskutieren, wer der/die beste ist.

Und dann stimmt die Community live ab.

1 „Gefällt mir“

Captain hero weil.

:thinking:

:fuerdaswasesseinwill::+1:

Die Guardians sind doch eh alles Pussys…

2 „Gefällt mir“


:grin: :wink:

3 „Gefällt mir“

Teil 1 ging noch, auch wenn da der Endkampf schon sehr dürftig war.
Aber Teil 2 habe ich schon komplett vergessen und was Starlord dann in den Avengers Filmen abgeliefert hat, war echt peinlich.
Der Junge ist sassy, kann aber nix.

Yep, muss auch sagen - dafür dass „Garona“ als die Gefährlichste Frau des Universums bezeichnet wird, seh ich bei ihr wenig Unterschiede zu Black Widow. Insgesamt ist wohl Groot der mächtigste Guardian (vor Baby-Groot).

Starlord ist halt Deadpool ohne Heilkräfte.

Haben aber den besten Soundtrack nach Iron man

Und ohne massive Schwertkampf/Waffenausbildung. Deadpool war mal Special Forces.

Quill ist nur „Special“ :kappa:

Ein Soundtrack der aus Populärmusik besteht.
Und dann auch noch 80er Mukke.
Soundtracks sind leider keine Stärke von Marvel Filmen.

Er kann Lila Steine anfassen!

Sorry Teil 1 war einfach nur schlecht, war auch teilweise nicht mein Humor gewesen. Was mich richtig angepisst hat, wie man in den Film mit den Bösen umgesprungen ist, Ronan wurde konsequent als Idiot dargestellt und war nicht wirklich gefährlich, das Dance Battle war dann der richtige Tiefpunkt des Filmes. So geht Marvel mit seinen Schurken um.

Irgendwie müssen im MCU anscheinend die meisten männlichen Helden dumme Sprücheklopfer sein. Angefangen von Tony Stark. Dann noch Ant-Man und Star-Lord. Vom Typ halt irgendwie drei gleichen Figuren, nur mit unterschiedlichem Skill-Set. Stark hat seinen Iron Man-Rüstung, Starlord seine Strahlenpistolen und Ant-Man kann groß und klein werden.

Aber auch bei den Damen sehe ich im MCU wenig Unterschied. Ob’s nun Black Widow, Gamora, Valkyre, Sif oder Captain Marvel ist. Alle sind die toughen Kampfamazonen.

Kann Deadpool auch. Er wird dabei zwar zerfetzt oder was auch immer, heilt anschließend aber auch wieder.

Das ist ein allgemeines Problem vom MCU, dass der Großteil der Schurken farblose Turnbeutelverlierer ist. Ich sag nur: der Mandarin! :face_vomiting:

Bis auf Thanos und Red Skull kann ich dir nur zustimmen, da hätte Marvel schon längst mal was unternehmen müssen. Wenn es doch mal gute Schurken gibt, dann sind es meistens die Schauspieler/innen die das besondere ausmachen und nicht der Böse selber.

Ist halt wie in der WWE, wo abgesehen von Leuten wie Lesnar, Orton oder jetzt Reigns die meisten Heels einfach nur unfähige Lappen sind bzw. so dargestellt werden. Ohne irgendwelche Gehilfen oder dergleichen funktioniert bei denen nix. Vor allem zu Cenas Prime-Zeiten war das enorm schlimm. Erinnert sich da noch jemand an den Nexus? Oder während Reigns’ Face-Phase.

So was sind IMO „Gut gegen Böse“-Darstellungen für Dummies… oder halt Kinder. :slight_smile: