Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Wer stimmt denn für Captain America? Ich dachte den findet nun wirklich jeder absolut albern.

1 „Gefällt mir“

Nein, wieso? Im MCU zumindest mein Favorit. Absolut Sympathischer Chris Evans. Mit Winter Soldier den besten Film geliefert. Und ein Charakter mit viel Tiefe.

1 „Gefällt mir“

Ist halt genau das Problem hier. Wer gewinnt ist (recht) klar. Wen man lieber mag für @TyOne und mich scheinbar auch =)

Super Idee und an der Diskussion sieht man, dass die Leute auch investiert sein. Ich tippe auf ein rein weibliches Finale zwischen Jean Grey und Wanda Maximov, ich glaub, dass die an einem guten Tag allen überlegen sind.

Der fake Mandarin war aber super. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da es hier den meisten um Sympathie und nicht um Stärke geht, tippe ich auf Deadpool VS Iron Man im Finale, Thor im Halbfinale. Meine Tipps:

  1. Deadpool
  2. Iron Man
  3. Thor
2 „Gefällt mir“

Ich hab das auch so interpretiert, dass damit gemeint ist: Wen findet IHR am besten, sonst hätten Sie ja direkt gefragt: Wer ist der/die stärkste…

Ich habe eigentlich alles nach Sympathie entschieden.
Bei Drax vs Deadpool tat es echt etwas weh, weil ich Deadpool als Charakter besser finde, aber ein großer Fan von Batista, dem Wrestler, bin. :sweat_smile:
Der Rest war bis jetzt ganz einfach zu entscheiden.

Hier erklärt Daniel das man frei entscheiden kann wer weiter kommen soll

Sehr subjektiv. Aber geile Aktion. Respekt! :slight_smile:
Ich denke bei den Kino+ Zuschauern steht Deadpool höher im Kurs. ^^

Mein Tipp fürs Viertelfinale:
Ironman
Spiderman
Groot
Deadpool

Ich wünsche mir Spiderman und Deadpool im Finale, aber aufgrund der Zuschauer wird es wohl eher Ironman vs Groot. :wink:

Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, dass Deadpool ins Halbfinale kommt, in seinem Tableau hat er einen für mich sehr starken Gegner.
Groot würde mich sowieso sehr wundern, hat aber ein Tableau ohne großen Favoriten, kann also sein, das er es ins Halbfinale schafft. Dann hat er aber keine Chance.

Ja Wolverine ist ein Fan Favorit ( vor allem seid „Old man Logan“).
Aber letzten Endes steht er eher für alle Helden der 80/90. Gib einem Stalone, Willis, Schwarzenegger, usw. Superkräfte und du hast fast immer einen Wolverine Klon.
Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst ein riesiger Wolverine Fan. Aber die Kino+ Zuschauer haben Deadpool zum einen präsenter in Erinnerung, zum anderen haben sie Actionhelden der 80/90 schon zu genüge gesehen (Übersättigung), zusätzlich sind viele auch einfach zu Jung um diese Assoziation zu haben und können deshalb wenig mit Wolverine anfangen. (Haben nicht die starke Bindung zur Figur die wir haben, auch wenn wir sie vorhersehbar finden.)
Deadpool ist da einfach frischer, spannender und aufregender.
Außerdem kennen die meisten nur die Filme nicht die Comics. Bei den Comiclesern würde ich sagen ist Wolverine eindeutig Deadpool überlegen. Aber hier gestaltet sich das vermutlich anders. Wir werden es bald erfahren. ^^

PS:Nachtrag:
Rocket Racoon hat knapp 20% gegen Wolverine.
Drax aber nur 10% gegen Deadpool.

Alleine deswegen würde ich sagen, dass Deadpool sicher ist.
Drax ist wesentlich beliebter als Rocket.
Ergo müsste theoretisch Rocket auf 5% abrutschen und Drax auf 15% steigen, damit die Community Deadpool und Wolverine gleichwertig bewertet und es ein harter Kampf wird.

Die Spannung steigt. :slight_smile:

Nachtrag:
Rocket Racoon hat knapp 20% gegen Wolverine.
Drax aber nur 10% gegen Deadpool.

Alleine deswegen würde ich sagen, dass Deadpool sicher ist.
Drax ist wesentlich beliebter als Rocket.
Ergo müsste theoretisch Rocket auf 5% abrutschen und Drax auf 15% steigen, damit die Community Deadpool und Wolverine gleichwertig bewertet und es ein harter Kampf wird.

So ist es, die beiden sehe ich als glasklare als Favoriten rechts im Tableau, sie treffen leider schon vor dem Halbfinale aufeinander.

Ist das wirklich so? Ich hätte gedacht das wenn die beiden aufeinander treffen Rocket mit 80% gewinnt.

Seit wann ist Drax beliebter als Rocket?
Klar Batista macht ne super Rolle, aber in Marvel mag ich da Rocket mehr.

Aber iwie ist ein Beliebtheitsbattle auch nicht so dolle wie die wahre Stärke der Charaktere.

Hier das offizielle Ranking:

Ja, nach Stärke wäre schon nice. :slight_smile:

Ja, ist echt schade, dass die wirklich spannenden VS so früh kommen.


Das ist die offizielle Liste soweit ich weiß.

LG

Aber wenn es um die Filme geht ist Rocket schon weiter vorne, wenn ich mich richtig an die Reaktionen zu ihnen erinnere.

Aber ich mag mich irren, war nur mein Eindruck.

Die Comics werden hier nur sehr sehr wenige gelesen haben.

Manche Ergebnisse sind ein bißchen unrealistisch und eher nach Beliebtheit abgestimmt.