Kino+ ermittelt: die 5 besten Pferde auf Disney+

Gewonnen.

Es heißt Silver, oder?

Bedenke, wenn du eine Umfrage editierst, löschst du alle bisher gegebenen Stimmen.

Ganz genau :upside_down_face:

Maximus ist das coolste Pferd auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erinnerst du dich bei Mulan besser an das Pferd unter der Bezeichnung „Kuh“? :thinking:

@anon26050002: An den habe ich auch sofort denken müssen! Auch wenn mir sein Name nimmer einfiel.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt Mulan auch gut 20 Jahre nicht gesehen und mochte den auch nie wirklich. Also keine Ahnung.
Mit 101 Dalmatiner ist es aber ähnlich, und ich habe bei der Frage ohne Antwortmöglichkeiten sofort an das Pferd aus diesem Film gedacht.

„Schande über dich! Schande über deine Kuh! …“
Klingelt da nix? :cry:

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwie, hab aber trotzdem keine Ahnung wie das Pferd aussah, und dafür hab ich meine Stimmen abgegeben.

Ich muss das leider riskieren. Noch hat die Sendung nicht angefangen.

1 „Gefällt mir“

Finde ja auch Russell Crowe hat manchmal einen komischen Gesichtsausdruck aber das geht zu weit :triumph:.

Ok Freunde, wir haben noch ein Pferd hinzugefügt, weil es echt einfach passt. Deswegen sind die Stimmen wieder auf Null. Es wäre daher sehr cool, wenn Ihr, falls Ihr schon abgestimmt habt, bitte noch einmal abstimmen würdet.

Vielen Dank und mit besten Grüßen

Schröck.

6 „Gefällt mir“

Ganz eindeutig Pegasus auf der 1! Er spielt im besten Disney Film mit und hat mindestens genauso viel Charakter wie Maximus.

Khan ist doch eindeutig die Nummer Eins! Immerhin rettet er ganz China.

Immerhin ca. 50% des kopflosen Reiters

fehlt mir, einen Namen habe ich leider nicht.

Kenne nur ein „cooles“ Pferd. Bojack horseman

Ist aber Netflix. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ne Offenbarung, dass es so viele Disney Pferde gibt… aber warum bin ich eigentlich so erstaunt?

Immerhin hatte Jasmin einen Tiger. Der Cooles-Faktor kann hier wohl kaum übertroffen werden.

Max! :heart_eyes:

Was ist eigentlich mit einem der berühmtesten Film-Pferde „Black Beauty“? Ist doch auch ein Constantin-Film, der nun bei Disney+ landet (laut den News)…oder?

Die neue Verfilmung habe ich nicht gesehen, aber Black Beauty kennt man doch auch so und es ist sogar die Hauptrolle, nicht nur süßer/lustiger Sidekick.