Kino+ ermittelt: die 5 besten Pferde auf Disney+

Hallo zusammen,

nächste Woche, am 8.10., steht eine neue Ausgabe STREAMCASTLE an. Da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sein werde, werden Antje und Eddie die Folge übernehmen. Zudem werden im Oktober zwei „Ostwind“-Filme auf Disney+ starten. Und was würde unter diesem Umständen und in diesem Zusammenhang besser passen, als ein Pferde-Thema? Richtig: nichts.

Deswegen wollen wir in der nächsten Folge die 5 besten, coolsten, geilsten, lustigsten, stärksten und was auch immer Zossen ermitteln. die es momentan auf Disney+ zu finden gibt. Dabei wollen wir natürlich auch Eure Meinung mit einfließen lassen. Also wenn Ihr Bock habt, stimmt gerne bei der nun folgenden Auswahl ab. Wir waren mal so frei und haben eine kleine Selektion erstellt, um dann auch die Materialbeschaffung usw. ein wenig zu erleichtern. Jeder hat wie gewohnt bis zu 5 Stimmen, die er auf die Auswahl verteilen kann.

    • Achilles (Der Glöckner von Notre-Dame)
    • Angus (Merida)
    • Bully (Toy Story)
    • Captain (101 Dalmatiner)
    • Frou-Frou (Aristo Cats)
    • Ostwind (Ostwind)
    • Khan (Mulan)
    • Maximus (Rapunzel - Neu verföhnt)
    • Pegasus (Herkules)
    • Phillipe (Die Schöne und das Biest)
    • The Nokk (Frozen 2)
    • Major (Cinderella)
    • Destiny (Enchanted)
    • Silver (Lone Ranger)

0 Teilnehmer

Die Auswertung erfolgt dann wie gesagt in der Sendung vom 8. Oktober.

Ich freue mich über Euer Mitwirken und danke für die Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen

Schröck

2 „Gefällt mir“

Kaum im Urlaub übernimmt Antje schon die Pferdschaft Herrschaft. :horse_racing:

12 „Gefällt mir“

Ich dachte Disney+

Ich kenne nur Amadeus und Sabrina

4 „Gefällt mir“

Ne, die Maus wird ihre Herrschaft nicht abtreten.

Ich hab mal die angeklickt, von denen ich auch sofort ein Bild vor Augen habe.

Wo ist Thirty Thirty? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mal aus Interesse: Bei wie vielen Filmen war euch (noch) bewusst, dass es eine Pferderolle gibt? :sweat_smile:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

0 Teilnehmer

-1 :kappa:

Gebt dem Gaul aus „the lone ranger“ bitte einen Ehrenpreis. Gehört zwar nicht zu Disney aber es taucht an den unmöglichsten Orten auf und kann selbstständig Bier aus Flaschen trinken. Wenn das mal nicht Oscarverdächtig ist…

Ich stimme aber jetzt hier trotzdem ab.

Mir ist halt klar, das bei Mulan Pferde mitspielen :smiley:

Und auch bei ein paar anderen Filmen weiß ich das noch, ich kann mich halt nur nicht mehr an sie erinnern. Und das Ostwind mit Pferden ist, weiß ich auch.

Aber hier ist natürlich kein Fury, Iltschi oder Artax dabei, wo in meiner Generation fast jeder was mit anfangen kann.

Gesundheit. :ugly:

Aus was ist das denn? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann ihn noch hinzufügen, wenn Du willst.

Pferd von Winnetou

1 „Gefällt mir“

Auch wenn du Urlaub hast, wünsche ich mir eine kleine Videobotschaft von dir zu dem Thema.
Du kannst dich bei so etwas wichtigem doch nicht einfach drücken. :beanomg:

Und dieses Segment ist auch kein Ersatz für das große Pferdefilm Special. :stuck_out_tongue:

Das hat ja auch niemand gesagt, dass das ein Ersatz werden oder sein soll.

2 „Gefällt mir“

Fury in the slaughterhouse kenne ich auch :grin:.

Von den Disney Pferden ist mir kein einziges namentlich bekannt.

Bei den anderen erwähnten fehlen jedoch u. a.:
Jolly Jumper
Black Beauty
Mr Ed

Ich glaube ich könnte Stunden über die Filme aus dieser Auswahl reden die ich kenne ohne das einmal das Wort Pferd vorkommen würde.
Die Umfrage ist so abstrus das ich fast glaube dass das ein Witz auf Antjes kosten ist, den Schröck nochmal kurz vorm Urlaub rausgehauen hat. :sweat_smile: :sweat_smile:
Oder auf Edes kosten, so nach dem Motto „Lass ich Eddi erst mal schön was vom Pferd erzählen.“ :joy:

Naja, es ging ja um Disney Pferde. Wenn der Film da rein passt, sehr gern!

10 „Gefällt mir“