Moin,
bin dabei ein paar Intros zu Basteln von Filmen mit Kino + Text. Weitere Folgen:
Wie geil ist das denn bitte?
Wäre doch ne sehr schöne Art der Community-Interaktion, wenn die und eventuell auch weitere (gute) Intros offiziell genutzt werden. Freue mich immer, wenn in der Sendung neue Intros genutzt werden, und so hätte man noch viel mehr Abwechslung. Setzt natürlich voraus, dass man sich als konversativer Fanboy damit anfreunden kann, dass nicht IMMER das Standart-Intro (bezogen auf den weißen Hintergrund und die Sounds) läuft.
Und jetzt noch das passende Tutorial dazu, danke.
Das ist wirklich sehr gut gemacht, Chapeau!!!
Ich möchte Liebe machen mit diesen Intros. Saugut!
Respekt!
Vorschlag: Der Star Wars crawl mit ein bisschen Kino+ fan-fiction im Text. Wäre das möglich?
Moin,
das ist bestimmt möglich. Momentan habe ich wenig Zeit aber ich hab noch ein Intro fertig, das lade ich heute abend hoch, passend zu Kino +
Und hier ist auch schon, diesmal von Paramount:
Nice! Nutzt du dafür Templates oder schusterst du dir das alles selber irgendwie zusammen?
Eine Mischung aus beidem, gibt ja für alle Gelegenheiten schon gute Templates. Dazu dann noch Plugins für AE und PS, was man halt so braucht.
Sehr genial, wirklich mega Lob, einfach Hammer.
Auch dass du dir die Zeit nimmst.
Ich kenne mich in solchen Sachen Null aus, hätte aber einen Vorschlag.
Vor allem wenn es um Copyright geht, kann es unter Umständen sehr problematisch werden. Zumindest ob es die Bohnen, wenn gewollt, nutzen können oder nicht.
Daher vielleicht ein Vorschlag für das Paramount-Intro, die Sterne durch Plus-Zeichen + zu ersetzen, diese dann übers Wasser laufen lassen und final einfach Kino + über dem Berg stehen lassen.
Wenn das technisch überhaupt zu realisieren ist, bzw. du das überhaupt möchtest.
Aber so oder so, top Arbeit, weiter so!
ich glaube sobald es Ähnlichkeiten ausweist, ist es schwierig das zu senden. Ich werde mal überlegen ein Star Wars Intro zu machen, muss mir noch eine epische Vorgeschichte ausdenken
Super Arbeit als her damit schade das man es nicht verwenden darf, aber wenn die Zeit bei dir zulässt einfach ein eigenes kreieren mit genug Ideen aus dem Forum? Oder zum Beispiel ein Mix von den oben gezeigten Intros im eigenem Stil.
MEGA F’N NICENSTEIN!
Evtl. macht man ja mal (zu Eddys Freude) n Comic Special und fragt an ob Marfel n Problem mit als Intro hätte…
Denke ja nicht!
Derbe geil