KINO+ LIVE [09.06.2016] - Die Gätjen-Frage

Moin
Es ist Kino+ Live und hier kommen die Gätjen-Fragen!
Wir stellen eine Frage wie “A oder B?” und ihr stimmt ab, während die Jungs schätzen, wie die Verteilung am Ende aussehen wird.
Nach jedem Voting wird die nächste Frage zum abstimmen im selben Post freigeschaltet.

Und hier nun eure Gätjen-Fragen:

5 „Gefällt mir“
  • Jean Claude Van Damme
  • Steven Seagal

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“
  • Michelle Pfeiffer
  • Halle Berry

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Catwomen war super. Kappa

Anne Hathaway

3 „Gefällt mir“

stimmt!

ist heute das Motto Pest oder Cholera?

robert downey jr /// benedict cumberbatch

1 „Gefällt mir“

noch keine 200 votes.

…peinlich.

“never change a running system”

Ja diese 50:50 Strawpolls waren immer geil

4 „Gefällt mir“

Erdogan oder Trump wäre auch gut^^

Es gibt ja noch den Chat-Vote, der für solche kurzweiligen Abstimmungen auch passend wäre. Strawpoll hat mittlerweile aber auch Recaptcha (gegen Bots), nur die Werbung wäre vielleicht ein Knackpunkt (Adblock-Diskussion und so).

Das Forum ist für Umfragen in einer Live-Sendung aber wirklich nicht der ideale Kanal, da wäre mir auch lieber, wenn die bewährten Tools verwendet würden. Man lockt wahrscheinlich nur wegen der Votes auch keine Leute hierher. Die relativ kleine Teilnehmerzahl wirkt im Stream bzw. nach außen nicht wirklich gut.

7 „Gefällt mir“

Klar, ist natürlich blöd wenn da nur 186 Leute stehen. Aber es gab ja nen Grund, dass man von Strawpoll weg ist. Das sie das jetzt geändert haben ist natürlich gut und macht ne erneute Einbindung möglich, aber das die Bohnen ihr Forum pushen wollen, ist ja auch bekannt. In wie fern man da sagen muss es funktioniert nicht ist auf nem anderen Blatt.

Der Vote ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber da gabs ja in der letzten Zeit auch ein paar Probleme.

mein Witz war wohl etwas zu hart und wurde verborgen :frowning:

Ich hab gut gelacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Dicke Props für den Titel, ich lachte hart!