Forum • Rocket Beans TV

[Kino+] Neustarts KW7 Community-Video (John Wick 2, Fences, Trainspotting 2, etc)

Hallo liebe Bohnen und besonders die Kino±Zuschauer,

da ja wöchentlich die Neustarts in Videoform präsentiert werden, wollte ich gerne Mal meinen Hut in den Ring werfen und euch zeigen was in der 7. Kalenderwoche so anläuft.
Ich würde es sehr geil finden, wenn @LeSchroeck, @Etienne_RBTV und Andi mein Video für die Show kommenden Donnerstag nehmen würden @TimoW.

In dieser Woche laufen diese Titel an:

FENCES
JOHN WICK 2
T2 TRAINSPOTTING
ELLE
MEIN LEBEN ALS ZUCCHINI

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende :slight_smile:

LG

1 Like

im ersten Moment dachte ich

WTF…

bis ich dann die Handlung auf Moviepilot las, und dann

klingt geil.

Sieht sehr schick aus… Kleiner persönlicher Kritikpunkt: das Ende ist mir ein wenig zu John Wick-lastig, da könnte man mMn noch etwas variieren.

Jetzt kommt das “Aber”: die Musik ist leider problematisch. Vor allem wegen des Apashe & Panther-Tracks.

1 Like

Das John Wick-Ende hab ich erst bewusst hinten angefügt.
Sollte quasi den Fokus nochmal auf den “Magnet” in dieser Woche legen, in den vermutlich die Mehrheit der Zuschauer gehen wird (unabhängig der Qualität der anderen Streifen).

Die Musik… ja… Also der erste Track ist aus der YT Audio-Bibliothek, keine Quellenangabe verlangt und somit safe.
Der zweite… ja leck mich doch :smiley: Das hab ich beim schnibbeln irgendwie gar nicht bedacht ich Depp.

Ich sag dir was, Daniel.
Ich machs neu bzw. ich editiere es und passe es an. Schon morgen. Okay?

Du, sehr gerne, das nimmt uns wieder ein Stück Arbeit ab… Und is ja auch wirklich nett gemacht.

Ob jetzt JW der Publikums-Magnet ist, weiß ich nicht und würde ich auch nicht unbedingt so sehen, da T2 diese Woche auch startet.

Aber wirklich, liebend gerne und vielen, vielen Dank.

4 Like

Hey @LeSchroeck, hier die NEUE Fassung :slight_smile:

Und um die Diskussion fortzuführen:

Trainspotting liegt mittlerweile +20 Jahre zurück. Natürlich ist er eine Perle. Aber was denkst du wie die heutigen Kinogänger ticken, die irgendwo zwischen 20 & 30 sind und das schnelllebige Kino bevorzugen?
Da kommt ein John Wick, der sich binnen kurzer Zeit zu einem Publikumsliebling gemausert hat und im Vergleich leicht verdauliche Kost ist.
Fences und Trainspotting 2 sind im qualitativen Vergleich auf einem ganz anderen Level, aber leider wissen wir das “Qualität” nicht der ausschlagebende Punkt für klingelnde Kassen ist.

1 Like

Geiler Supercut! Die Musik ist Bombe, wie heißt der Track (von der zweiten Version)?

Ich fand deine erste Version sogar besser als die zweite, hauptsächlich wegen der Musik. Schade, dass die nicht genommen werden konnte. Ist aber nur ne persönliche Geschmackssache.

So oder so Danke für deine Arbeit und deinen Beitrag zu Kino+. :slight_smile:

Und danke für die netten Worte :slight_smile:
Hätte Lust das gerne zu wiederholen

1 Like

Du immer mal wieder gerne. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal, das hat uns gerade in dieser Woche echt Arbeit abgenommen und Zeit erspart.

1 Like

Ja super. War mir eine Freude.
Ich werd mich da nicht aufdrängen oder so ^^
Wenn Zeit und Muße gegeben ist, vielleicht in der übernächsten Woche, dann schrei ich einfach :smiley:

Und was den Namen angeht:
Also in der “Realität” heiße ich Mike.
Der Nickname bezieht sich auf meinen Nachnamen, der “ähnlich” klingt und da ich wie du beim Bund war (Schwarzenborn, ehemaliges Jägerregiment 1) UND belgischer Abstammung bin, hat eins zum anderen geführt :smiley:
Man kann es schon wie das gewohnte Croissant aussprechen. Die Schreibart “Crussong” ist auf die grammatikalischen Rückstände eines ehemaligen Kameraden zurückzuführen. Aber ich fands einfach lustig und habs beibehalten.

Gott erschuf im Zorn Daaden und Schwarzenborn… :wink:

Hooah!