Kino oder Couch (Ehem. “Filmgorillas”)

Schröck: „Ich hab’ den längsten!“ - Und Silkes Reaktion darauf! :rofl:

1 „Gefällt mir“

„Falls ich einpennen sollte: Lass mich pennen.“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Waaaaas??? Die Tankstellenszene am Anfang ist doch bis heute noch mega unterhaltsam und so geil übertrieben!

Ist so ein bisschen das Guilty Pleasure von mir und meiner Freundin seit vielen Jahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird es interessant.
Jurassic Park - Bewertung vom ersten Teil aus den 90er.

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
0 Teilnehmer

Die Folter für Schröck geht weiter:

1 „Gefällt mir“

Musste schmunzeln, als ich das in der Programmplanung meines Kinos gesehen hab.

:simonhahaa:

Daniel Geschichte ist so verrückt :beanlurk:

Ich habe den nie gesehen weil ich ihn auch vom Thema nicht möchte.

Outbreak war für mich als beginnender Teenager ein richtiger Horrorfilm und die Bilder haben mich Jahrelang in den Schlaf begleitet, mir regelrechte Angstzustände bereitet und konnte den eine Zeit lang nicht zuende schauen.
War für mich damals echt schlimmer, als jeder Horrorfilm, den ich damals verbotener Weise gesehen hab, in dems richtig spratzt.
Aber ich hab den doch immer wieder geschaut, wenn der im Fernsehen lief, weil mein damaliger bester Freund und ich eine Phase hatten, wo uns Viren extrem fasziniert haben, besonders sowas wie Ebola - wir haben uns da regelrecht in eine Paranoia gelesen und begonnen uns im Spiegel auf Symptome, die wir uns vorher angelesen haben zu untersuchenauch.
Aber auch weil ich mich nicht so von der Angst beherrschen lassen wollte und den Film einmal beenden wollte, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, wenn ich das Ende sehe, dann ist das aus mit den Albträumen. Und es war auch tatsächlich so.
Kaum wusste ich, wie der Film ausgeht, wars für mich kein Problem mehr.

Naja, schade jedenfalls um Petersen.

Habt ihr Sinister mal geschaut?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Aus der aktuellen Folge, Einblendung:

„Daniel. Mag den Anti-Kriegsfilm Geh und Sieh“. :wtf:

Da müsst Ihr aber nochmal mit der Person sprechen, welche die Dinger macht. :sweat_smile:

„Geh und sieh“ war der Filmtitel in der DDR, ist also nicht wirklich falsch (auch wenn „Komm und sieh“ näher am Originaltitel ist).

2 „Gefällt mir“

Auf meiner Blu-Ray steht halt auch „Komm und Sieh“ (an die ich mich bis heute nicht rangetraut habe… liegt immer noch auf dem zu-gucken Stapel).

Eine Woche ist er in ausgewählten Kinos ab 18 Uncut zusehen. Die deutsche DVD und Blu-ray Version wird wie Teil 1 nur stark geschnitten erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das es die SEE damals auch auf DVD gab. Hatte mir erst die normale DVD Box und dann die BR gekauft.
Guck mir auch zu Weihnachten immer alle Filme an, wenn Darts Pause hat. :sweat_smile:

Ich kann ja immer nur das Bonusmaterial empfehlen, wieviel Vorbereitung und Liebe damals in die Filme gegangen ist.

Ich schaue die Filme nicht, aber ich liebe Reaktionen von Steven und Silke. :joy:

1 „Gefällt mir“