Kino oder Couch (Ehem. “Filmgorillas”)

Wäre doch vor ca. einem Jahr die perfekte Gelegenheit gewesen Silke die HdR-Filme beim Audioflick mitschauen zu lassen, wo man dann quasi live hätte sehen können wie sie auf die Filme reagiert. Und Marah, Anton und Florentin hätten ihr dann alles erklären können… wonach sie dann vermutlich noch weniger verstanden hätte. :simonhahaa:

Kann mir da eigentlich nicht schlimmeres vorstellen.

Ring in Vulkan werfen. Böser Mann tot.

Witzig, Boromir war auch schon immer meine Lieblingsfigur, zusammen mit Gollum.

Man kann auch gespannt sein wie fand man es bei Kino+. Und der Film ist aus diesem Jahr.

Da hat Steve aber die Agentenserie OSS 117 unterschlagen. :smiley:

Warum Daniel nach einem verlorenen Quiz und Silkes entsprechendem Filmvorschlag am Ende zu gewissen Stücken doch wieder als Gewinner da steht:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sehr gelacht bei dieser Review. :rofl:

Einfach fantastisch. und wie gut das aussieht :smiley:

Kann man sich halt auch schwer vorstellen, aber auch nachvollziehbar, so ohne Vorkenntnis die ganzen Namen und Handlungsorten, zum ersten Mal zu erleben.

3 „Gefällt mir“

Gut das Silke erkannt hat das sie die Filme öfters gucken muss. :beancomfy:

Schröcks Zitat „Lieber stehend sterben als kniend untergehen!“ kannte ich noch gar nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist Gondor der Bruder von Boromir, der hat mich gekillt :grin: :rofl:

1 „Gefällt mir“

verstehe ich das richtig das die diesen 20 Jahre alten Film der einmal im Jahr läuft noch nie gesehen haben?

Nur Silke, hat noch nie HDR geschaut, wird aber auch im Video gesagt.

da ich das Video nicht gesehen habe kann ich auch nicht wissen das es da gesagt wurde

es fällt mir nur schwer zu glauben das man dieses Film noch nie gesehen hat
besonders wenn man ein Filmformat hat

das finde ich eben merkwürdig

so wie nach dem Kinofilm Bohemian Rhapsody plötzlich Videos auftauchen von Leuten die das Lied Bohemian Rhapsody zum ersten Mal hören und darauf reagieren

Ich kenn Leute, die noch nie einen Star Wars Film gesehen haben.
Oder auch Titanic.
Sowas gibts schon immer wieder.
Letztens war ich mit ner Freundin in ET im Kino, weil die den noch nie gesehen hat.
Früher hab ich auch immer ungläubig die Nase gerümpft, aber seit ich das häufiger erlebt hab, nicht mehr und find das im Idealfall sogar schön und auch irgendwie interessant, wenn man jemandem dann so einen Klassiker zeigen kann.

4 „Gefällt mir“

Ich selbst habe immer noch „Der Pate“ (und noch einige andere Filmklassiker, die mir gerade nicht in den Sinn kommen wollen) auf meiner Watchlist. :beanlurk:
Kann daher gut die Freude von Silke über das Nachholen bestimmter Filme nachvollziehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

An sich ist das Format ja wirklich interessant, aber wenn eine Partei sich mehr oder weniger über einen Film amüsiert, den ich abgöttisch liebe, dann tut mir das ein bisschen weh.

Dann vielleicht doch eher Karate Tiger als nächsten Klopperfilm, weil der zumindest mehr Handlung hat für nicht Genre-Fans.

ach einfach schön :heart:

3 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Haben die beiden die Uncut-Fassung oder die gekürzte Fassung gesehen?

2 „Gefällt mir“