Kino oder Couch (Ehem. “Filmgorillas”)

Mich würde interessieren, ob das ZDF den Kanal einstampft oder ob es eine Entscheidung von Daniel und Co. war.

Immerhin haben sie dem Kanal 66.000 Abonnenten beschert.

Ich fände es am besten man würde den Thread einfach umbenennen und in Eingangspost schreiben „Filmgorillas heißt jetzt Kino oder Couch“ oder so.

1 „Gefällt mir“

Geiler Channel-Name. :beanpoggers:

Irgendwie sind alle neueren(unter einem Jahr) Videos weg bei mir. Bin ich doof oder wurden die runtergenommen?

Also bei mir sind noch alle Vod´s da.

Vllt liegts daran, dass ich gerade auf Rhodos bin.

Mal nächste woche gucken😅

Sehr gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Daran liegt es. Im Ausland kann man die nicht alle sehen.

2 „Gefällt mir“

Leider nicht unsere Entscheidung. Und leider haben wir auch nur recht unklare Begründungen dafür bekommen, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wir können im Moment auch nicht mehr als Vermutungen anstellen, die aber nie bestätigt wurden. Daher wäre es müßig oder unvorteilhaft irgendwelche Ursachen zu benennen.

Wir finden es alle nicht wirklich geil und auch unsere Redaktionskollegen beim ZDF wissen nicht wirklich viel mehr oder können es sich ebensowenig erklären. Das kommt von sehr weit oben und hat - wie gesagt vermutlich - mit generellen Struktur- und Finanzentscheidungen zu tun, auf die einzelne Gewerke/Abteilungen keinen Einfluss haben.

Das is leider momentan alles, was ich dazu sagen kann. Aber das wichtigste ist: es geht erstmal weiter und wir versuchen jetzt erstmal den gleichen Stand mit Kino oder Couch zu erreichen.

Aber Danke für Euer Feedback und die Resonanz.

20 „Gefällt mir“

Sehr schade, fand es immer cool Abends im TV dann Euch zu sehen.

Interessant, ich dachte schon ihr zieht mit den Videos um. :grin:

Schade die Filmgorillas beendet wurde, ich hatte meinen Spaß mit euren Videos und mochte ganz gerne die Quiz Folgen :heart:

Bisher lief ja alles über ZDF, seit ihr jetzt euer eigener Chef oder über wen läuft das jetzt?

Das werde ich noch erfahren. Erstmal müssen wir jetzt ordentlich unseren Vertrag abschließen und dann wird die nächste Aufgabe, also Kino oder Couch, in Angriff genommen.

5 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass das ZDF den Stecker gezogen hat. Aber freut mich, dass ihr auf einen neuen Kanal weiter macht. Drück euch die Daumen, dass sich das Projekt auch von selbst trägt.

5 „Gefällt mir“

Ein letzter Fußabdruck wurde jedenfalls noch hinterlassen

5 „Gefällt mir“

Ganz einfache Ursache: das Budget des ZDF Fernsehgarten ist gestiegen! :laughing:

Weil sie versuchen, Colin Gäbel in ihre Show zu kriegen.

Und wie alle wissen, dessen Gage ist teuer!

Der singt jetzt nicht bei der Currywurstbudeneröffnung in Ibbenbüren!

1 „Gefällt mir“

Silke hat im letzten VOD was angeteast und hier ist die Überraschung :beancool:

2 „Gefällt mir“

War nochmal sehr schön.

Daniels Rant über die Krönung Charles’ hat mir so sehr aus der Seele gesprochen, wie es selten jemand schafft. Absolute Zustimmung.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Ich hab da eine Frage zu eurem neuen Kanal habt ihr vor Fran Grillo mitzunehmen?

1 „Gefällt mir“