Die neue Folge ist online! Mit extra viel Schröckert-Cuteness
Tja, Alex Garland. Was schlechtes habe ich von Ihm bisher nicht gesehen, egal, ob er jetzt nur Autor oder auch Regisseur war. Gut, mit Sunshine werde ich nicht so richtig warm (haha). Aber den Film, den ich davon am häufigsten geschaut habe, auch wenn er nur Autor war, ist Dredd.
Oh den Film liebe ich.
Folge 30
Bin gerade dabei mir das Video anzuschauen. Bin bei 7:30 und muss leider ein großes Achtung aussprechen, gerade wurde von Slike etas für mich gespoilert, was ich lieber nicht gewusst hätte und was definitiv nicht vom Anschauen des Trailers klar ist Gut, sie warnt selber am Anfang davor, aber Daniel hatte da ja noch den den Kopf geschüttelt Also noch mal ein großes Warnung an alle! : |
Und damit haben wir die erste Folge die ich dann überspringen muss bis ich den Film selber gesehen habe.
Folge 31 ist es dann.
Folge 32
Mir fehlt zwischen Maria und Schröck die Harmonie.
Zumindest hat man etwas gegensätzliche Meinungen.
Fand es ne komische Folge, weil es nur um männliche Rollen ging, die ja auch darauf ausgelegt sind, dass man sie nicht mag. Hätte eher Rollen erwartet, die eigentlich positiv wirken sollen, aber es gar nicht sind.
Ein Beispiel hatte Antje mit Love Actually, wo sie den “Sternensinger” eher für nen Creepy Stalker hält.
Folge 35
Folge 39
Eine Folge mit Daniel und Silke aus einem Kinosaal.
Brutales Nazi-Drama “Persischstunden” mit Lars Eidinger I Neustars der Woche