Kino oder Couch (Ehem. “Filmgorillas”)

Die neue Folge ist online! Mit extra viel Schröckert-Cuteness

2 „Gefällt mir“

Die Folge war ein schöner Buddytalk von Schröck und Steven. :beanjoy:

Folge 29

Tja, Alex Garland. Was schlechtes habe ich von Ihm bisher nicht gesehen, egal, ob er jetzt nur Autor oder auch Regisseur war. Gut, mit Sunshine werde ich nicht so richtig warm (haha). Aber den Film, den ich davon am häufigsten geschaut habe, auch wenn er nur Autor war, ist Dredd.

1 „Gefällt mir“

Oh den Film liebe ich. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Folge 30

Bin gerade dabei mir das Video anzuschauen. Bin bei 7:30 und muss leider ein großes Achtung aussprechen, gerade wurde von Slike etas für mich gespoilert, was ich lieber nicht gewusst hätte und was definitiv nicht vom Anschauen des Trailers klar ist :frowning: Gut, sie warnt selber am Anfang davor, aber Daniel hatte da ja noch den den Kopf geschüttelt :smiley: Also noch mal ein großes Warnung an alle! : |

1 „Gefällt mir“

Und damit haben wir die erste Folge die ich dann überspringen muss bis ich den Film selber gesehen habe. :ugly:

Folge 31 ist es dann.

Folge 32

Mir fehlt zwischen Maria und Schröck die Harmonie.
Zumindest hat man etwas gegensätzliche Meinungen.

Folge 33

Wieder eine schöne Folge. :blush:

Folge 34

Fand es ne komische Folge, weil es nur um männliche Rollen ging, die ja auch darauf ausgelegt sind, dass man sie nicht mag. Hätte eher Rollen erwartet, die eigentlich positiv wirken sollen, aber es gar nicht sind.
Ein Beispiel hatte Antje mit Love Actually, wo sie den “Sternensinger” eher für nen Creepy Stalker hält.

1 „Gefällt mir“

Folge 35

Etwas plauschen über Pixar Filme.

Folge 36

Folge 37

Die Folge hat mir wieder besser gefallen.

Geht weiter es wird über Sportfilme gesprochen.

Folge 38

Folge 39

Eine Folge mit Daniel und Silke aus einem Kinosaal.

Brutales Nazi-Drama “Persischstunden” mit Lars Eidinger I Neustars der Woche

Folge 40

Steven und Maria zu Wes Anderson.

Wes Anderson: Wie man Arthouse zum Blockbuster macht!

Folge 41 mit Steven und Daniel.

Folge 42 mit Silke und Maria.

Dass „Ich sehe, ich sehe“ was für Anfänger ist, ziehe ich stark in Zweifel… komische Auswahl.

1 „Gefällt mir“