Ich habe SATS seinerzeit mal ausprobiert als es zum ersten Mal im TV lief und alle meinten das wäre das derzeitige Must-Watch. Die Serie hat mich dann aber doch recht schnell verloren, da es grob einfach nur um eine Gruppe von Großstadtfrauen geht, deren Leben sich nur um Sex und teuer shoppen gehen (Stichwort: Product Placement) zu drehen scheint. Man mag mich korrigieren, wenn dem nicht so ist, aber auch dann ist’s zu spät für die Serie. Die Filme habe ich auch nochmal versucht (weiß gerade nicht welcher Teil), aber das war dann direkt wieder anstrengend gewesen.
Würde es ähnlich wie bei Friends sehen, dass es für die meisten Zuschauerinnen einfach die fiktive Freundinnenclique mit der man gerne Zeit verbringt. Die Männer waren eher Beiwerk und im Vordergrund stand die Freundschaft. Damit war man einfach seiner Zeit voraus und hat sicherlich Serien wie Desperate Housewives oder Pretty Little Liars ermöglicht.
Schlechtester Godzilla-Film ist eindeutig „Godzilla - Attack all Monsters“.
Aber in dem Video haben sich ein paar kleine inhaltlich Fehler eingeschlichen. Die Soldaten, die im 2014er Film den Halo-Jump machen wollen nicht Godzilal bekämpfen, sondern die Mutos. Und der Shin-Godzilla hat mit seinen Rückenstrahlen US-Bomber zerstört und keine Hubschrauber.
Diese Zerstörungssequenz war trotzdem geil. Erst das Feuer, dann dieser gefühlte 10km-Laser aus dem (zugegeben: etwas gewöhnungsbedürftigem ) Maul…
Auch wenn alles fiktive Monster sind, möchte man sagen: Mach Mutter Natur nicht kaputt, sonst kommt sie in deine Stadt und lässt sie zu Grunde gehen.
Henry Cavill wäre sogar jemand, der mich zum Bond Franchise bringen könnte, ich persönlich war nie ein großer Fan von Craig als Bond, aber Cavill fände ich super