Kino+ Sammelthread 2018

Mandy
mit Andrea Riseborough, Nicolas Cage
Regie: Panos Cosmatos
Musik: Jóhann Jóhannsson

Ich hab Bock

Poster:

5 „Gefällt mir“

Ohja, auch das!
Sieht nach einer schönen Mischung aus Lynch, Turbo Kid, Beoyond The Black Rainbow und gernell der Ästhetik von Carpenter Brut aus.

1 „Gefällt mir“

Woher das wohl kommt? :smile:

Ah siehste, da hab ich wohl nicht aufgepasst haha.

Beyond The Black Rainbow mochte ich übrigens sehr. Sicher nicht jedermanns Sache, vorallem weil er sich sehr viel Zeit lässt, bzw das sich Zeitlassen eigentlich sogar zur konkreten Methode macht und dadurch zum ästhetischen wie auch irgendwo inhaltlichen Thema wird. Ich würde den schon zum slow-cinema zählen.

2 „Gefällt mir“

Moriges Format gerade von Daniel im Hängi bestätigt Name ist Hängi +

Billig oder Willig? :kappa:

17 „Gefällt mir“

Das ist schon wieder so billig, dass willig. :grin:

4 „Gefällt mir“

Danke

Oho…die sehen ja beide echt interessant aus. Speziell die Prämisse von “Beyond…” kilngt echt super.

1 „Gefällt mir“

es ist perfekt!

2 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber(und weil ich mir den Trailer wieder mal angesehen hab) hier noch der Trailer zu BTBR. Der hat mich damals total weggeblasen.

1 „Gefällt mir“

Jo, Trailer hat mich voll abgeholt. Wirkt ein bisschen wie THX+Cube von NWR. Muss ich unbedingt gucken.

wo gibt es denn die Infos?
Ist Eddy dabei? Hoffe ehrlich gesagt, dass nicht. Er führt sich ja öfter wie ein Kleinkind auf, das zum ersten Mal verliert, wenn Schröck ihn bei Spielen zu Filmwissen abzieht (und das wird ja nun mal unweigerlich passieren)

Das Poster ist aber definitiv was für billig oder willig. Und ich weiß nicht für was ich bin…der Schriftzug ist grenzwertig, das Artwortk top. Besonders nice der Kettensägen-Silhouetten-Kampf (kurz KSK).

1 „Gefällt mir“

Ich bin da mehr auf der will-ich-Seite :grin:

Nochmal wegen gleich um 20:00

5 „Gefällt mir“

Sehr gut wenn sie über Sachen reden, wo sie weder Name noch Inhalt erwähnen. Einzige Infos: Eine Doku und es handelt nicht von Backwaren. :smiley:

Doch wurde gesagt, Wild Wild Country

2 „Gefällt mir“

*Bhagwan

https://www.netflix.com/title/80145240

3 „Gefällt mir“

Für alle, die neugierig geworden sind:
The Rider
Regie von Chloé Zhao



2 „Gefällt mir“