Kino+ Sammelthread 2018

kino+

#1

Neues Jahr, neue Filme!

Hier ist wie üblich Platz für alles, was relevant zur Sendung Kino+ ist!

Viel Spaß mit Diskussionen um's Kino+-Programm, Gäste, besprochene Filme und alles, was mit dem Thema "Kino+" zu tun hat.

Außerdem gibt's natürlich:
Unser Filme & Kino-Unterforum
Unser Serien & TV-Unterforum
Der allseits beliebte "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen"-Thread
Der alte Kino+ Sammelthread

..und natürlich wie beim letzten Mal das Beste am Ende:
Unsere Lieblingskinofansite http://kino-plus.de/


[Archiviert] Kino+ Sammelthread
Kino+ an 4.10.8 Live warum?
Die Entwicklung des Programms von RBTV
#2

Auf ein Neues! So kommt herbei....

Und jetzt auch mal ehrlich und gleich zu Beginn: Ich weiß das wirklich zu schätzen wie Ihr Euch am und im bisherigen Kino+-Thread beteiligt und verhalten und auch schon mal gestritten habt. Das war echt nur selten mal wirklich harsch, ansonsten aber sehr cool, entspannt, freundlich, verständnisvoll, aufgeschlossen, diskussionsfreudig, konstruktiv und noch so viele andere Adjektive, die mir nicht einfallen. Dafür sagen ich aufrichtig Danke und freue mich auch diesen Thread für 2018 als wichtige Informations- und Feedbackquelle zu nutzen.

In diesem Sinne: what we've got here... is no failure to communicate.

Von ganzem Herzen

Schröck


#3

Der Thread riecht noch ein bisschen komisch. So wie wenn man eine Spielepackung frisch öffnet.
:kappa:


#4

Ein Thread, von Schröck empfohlen? :supa:

Freue mich sehr auf die Sendung heute mit Moritz Bleibtreu


#5

Is doch geil

(Dritter Post von der Community, gleich mal Off Topic Diskussion starten ob der Geruch denn geil ist oder nicht :gunnar:)

Deshalb noch: Freu mich richtig, endlich wieder Kino+ und dann auch noch mit nem Knallergast


#6

Moritz Bleibtreu ist mein Lieblingsgast. :kissing_closed_eyes:

@Duft: Der ist schon okay, solange man nicht zu tief inhaliert. :wink:


#7

Habt ihr schon einen Film auf den ihr euch dieses Jahr am meisten freut?

Für mich ganz klar: "Marvel The Avengers: Infinity War"

10 Jahre wurde der Film jetzt aufgebaut und jetzt kommt das große Finale.
Bin sehr gespannt, ob der Film Titanic oder gar Avatar an den Kinokassen einholen wird.

Ich habe jedenfalls sehr großen Bock drauf.


#8

Das ist aber nur Teil1 vom Finale, oder?

Ich freu mich auf Deadpool 2.
(Mehr fällt mir auch grad nicht ein :sweat_smile:)


#9

Der Duft ist doch dufte...glaube ich

Back on Topic:

Moritz Bleibtreu gehörte bei Kino+ schon immer zu den interessantesten Gästen für mich. Wird heute sicherlich nicht anders werden. Die Vorfreude steigt :slight_smile:


#10

"The Disaster Artist". Das Review des Nostalgia Critic von "The Room" ist für mich immer noch sein bestes, und der Film über die Entstehung dieses schönen Schunds soll sehr inspirierend sein. Hat ja auch schon einige Preise eingeheimst.


#11

Ich bin bereit...

Der Film ist genial. Darauf freust du dich zurecht. Aber wenn du halbwegs Englisch kannst schau ihn bitte im Original. Ich weiß nicht wie die das übersetzen wollen :stuck_out_tongue:


#12

#13

Der Hype ist für mich da



#14

Ich glaube das "Oh, hi Mark" wird ungefähr mit "Oh, hi Euro" übersetzt :kappa:

Schlechter Scherz beiseite: The Disaster Artist ist aktuell auch mein Film der Stunde. Kann es kaum abwarten den endlich im Kino zu bewundern...nur noch 2 Wochen warten...


#15

Ein brand neuer Thread, jetzt bloß nichts verkacken..


#16

The Disaster Artist, Three Billboards Outside Ebbing Missouri und I Tonya hab ich schon geschaut. Das waren so mit die drei meisterwarteten Filme für mich. 2018 fängt gut an...


#17

#18

Poah neues Intro Hype :herz:


#19

So endlich mal neues Intro :grinning:


#20

Neues Intro. :astonished: