Und jetzt auch mal ehrlich und gleich zu Beginn: Ich weiß das wirklich zu schätzen wie Ihr Euch am und im bisherigen Kino±Thread beteiligt und verhalten und auch schon mal gestritten habt. Das war echt nur selten mal wirklich harsch, ansonsten aber sehr cool, entspannt, freundlich, verständnisvoll, aufgeschlossen, diskussionsfreudig, konstruktiv und noch so viele andere Adjektive, die mir nicht einfallen. Dafür sagen ich aufrichtig Danke und freue mich auch diesen Thread für 2018 als wichtige Informations- und Feedbackquelle zu nutzen.
In diesem Sinne: what we’ve got here… is no failure to communicate.
Habt ihr schon einen Film auf den ihr euch dieses Jahr am meisten freut?
Für mich ganz klar: “Marvel The Avengers: Infinity War”
10 Jahre wurde der Film jetzt aufgebaut und jetzt kommt das große Finale.
Bin sehr gespannt, ob der Film Titanic oder gar Avatar an den Kinokassen einholen wird.
Moritz Bleibtreu gehörte bei Kino+ schon immer zu den interessantesten Gästen für mich. Wird heute sicherlich nicht anders werden. Die Vorfreude steigt
“The Disaster Artist”. Das Review des Nostalgia Critic von “The Room” ist für mich immer noch sein bestes, und der Film über die Entstehung dieses schönen Schunds soll sehr inspirierend sein. Hat ja auch schon einige Preise eingeheimst.
Der Film ist genial. Darauf freust du dich zurecht. Aber wenn du halbwegs Englisch kannst schau ihn bitte im Original. Ich weiß nicht wie die das übersetzen wollen
Ich glaube das „Oh, hi Mark“ wird ungefähr mit „Oh, hi Euro“ übersetzt
Schlechter Scherz beiseite: The Disaster Artist ist aktuell auch mein Film der Stunde. Kann es kaum abwarten den endlich im Kino zu bewundern…nur noch 2 Wochen warten…
The Disaster Artist, Three Billboards Outside Ebbing Missouri und I Tonya hab ich schon geschaut. Das waren so mit die drei meisterwarteten Filme für mich. 2018 fängt gut an…