[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wenn sie doch möchten… :wink:

Ist ja völlig okay. Aber der Grund ist nicht schlüssig (kommuniziert).

Das Forum hat ab rund 10k Posts pro Thread Performanceprobleme hab ich mal gelesen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen:

2 „Gefällt mir“

Ja, es geht wohl aber auch echt darum, dass der Thread hier inzwischen etwas zu umfangreich ist.

5 „Gefällt mir“

Naja wir haben schon Threads mit 50k gehabt :stuck_out_tongue:

Über 48k Quatsch, kann man nicht stolz drauf sein

Find ich ja nicht schlecht wenn der Thread hier mehr oder weniger um die Sendung geht und die grösseren Themen die dort angesprochen werden (zB Sex Affären, Missbrauch in Hollywood etc), ihr eigenen Thread erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal den Anfang gemacht und einen Thread für Skandale Rund um die Filmbranche eröffnet.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

also ich finde mit 13k posts darf schon mal ein neuer aufgemacht werden, hoffe allerdings das der dann wie dieser hier ein grosses sammelsurium aus news, trailern, gossip, feedback, diskussion zu allem rund um bewegtbilder bleibt. ich persönlich finde einfach das zu viel seperation in einem forum nicht unbedingt gut ist wo sich die dinge wie immer bei kommunikation zwischen leuten unerwartet entwickeln können, interessen unterschiedlich sind und netflix, hollywood, kino usw eigentlich doch eh die gleiche sosse nur auf verschiedenen tellern ist

1 „Gefällt mir“

Mit der Argumentation könnte man auch einfach alles zumachen außer dem Spam-Thread… aber gut: Den meisten gefällt es wohl wie es hier läuft und von daher: Weitermachen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Bevor später ungeduldig gefragt wird: Zwischen 19 und 20 Uhr gibt es dann die Threadumstellung, also pünktlich zu Kino+.

Um noch mal was zu Kimi no na wa/Your Name loszuwerden:

Mittlerweile bekommt er wohl auch einen regulären Kinostart im Februar, nachdem der Andrang zu den ersten beiden Vorführterminen so groß war, dass noch zwei weitere einzelne Termine (18.1. und 21.1.) nachgeschoben wurden.

Freut mich, wenn ein Anime-Film mal wieder etwas ins Licht der Kinolandschaft rückt - abseits von „Sondervorführungen“ begrenzt auf einen oder zwei Tage. :slight_smile:

es geht ja darum um ein grosses zusammenhängendes thema in mehrere zu separieren und nicht einfach alles zu einem grossen thema zusammenzufassen

Sehr schön! Ich wollte gerade schon ungeduldig Fragen :).

er verlange mehr Shows, die in der ganzen Welt beachtet würden, so wie „Game of Thrones“

Finde ich immer geil. Als ob man Erfolg befehlen könnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waaas? :beanomg: nichts neues von JCVJ?

1 „Gefällt mir“

Hier geht es weiter: