Kino+ Sammelthread 2018

Der Teaser gerade zum Jackie Chan Spezial :joy:

Mir isses auch wurscht. Das gehört in die gleiche Kategorie wie während des LP als Player / Moderator ein Buch zu lesen. Juckt mich nicht (wenn doch schalte ich halt ab), vielleicht andere auch nicht, aber aus der Bubble kommt man so mit Sicherheit nicht raus und es wird immer einen Teil der Community geben, der das nicht so geil findet. Muss RBTV halt wissen, ob sie diesen Teil auch noch vergraulen wollen.

1 „Gefällt mir“

Man kann es auch so sehen, dass sowas im normalen Fernsehen nie stattfinden würde und es dadurch eine schützenswerte Besonderheit darstellt.
Ich zumindest freue mich jede Woche auf eine neue subversive Aktion von Eddy und hoffe, dass er als Zeichen seiner Unabhängigkeit noch mal auf den Tisch kackt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich war halt bei der Pressevorführung, deswegen war ich kurz am Start

3 „Gefällt mir“

Ah, und das Kostüm sollte sagen „i SAW the movie“, oder? :slight_smile:

Hat wer einer diesen Filme im Ranking mal gesehen?

Also auf White Chicks lasse ich nichts kommen

5 „Gefällt mir“

Terry Crews ist einfach nur genial :smiley:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: genau so

1 „Gefällt mir“

:ok_hand:
Wo er vollgepumt mit den Drogen und den Lichtstäbchen am tanzen ist :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

er gefiel mir unheimlich gut in terminator 4.

Kurze Frage: Hat von euch heute jemand eine Benachrichtigung zum amazon film friday bekommen? Oder war der einfach heute nicht? :beansad:

Soll wohl nächste Woche sein da dann Prime day ist…

Alles klar, danke!

ich glaube schröck hat gar keinen hessischen akzent sondern baut türkische wörter in seine sätze mit ein. ein beweis? hier: bei etwa 0:55

Bild ist etwas gruselig :grin:

2 „Gefällt mir“

FYI:

https://edition-m.cnn.com/2018/07/07/us/bruce-lee-myth-vs-reality/index.html?utm_source=fbCNN&utm_content=2018-07-07T15%3A37%3A52&utm_medium=social&utm_term=link

Ist der verwandt mit Konfuzius? ^^

Ne, aber wohl der Kiffer vor dem Herren ^^.