Kino+ Sammelthread 2018

Das sowieso! War beim 4. ja auch schon so.

Die haben es verpasst in den 90ern noch ein oder zwei Filme nachzulegen als Ford noch fitter war.

Jetzt könnte man, wie du sagtest, die Rolle als Vaters aufbauen. Dafür braucht man nen neuen Indy (Shia ja zum Glück nicht ;)), aber ob man sowas braucht?

1 „Gefällt mir“

so wie ich Hollywood kenne wird der neue Indy dann ne Frau :frust: höchstwahrscheinlich ist sie dann schwarz und leidet unter Autismus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde mich leider nicht mehr überaschen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann wenigstens der Film gut wäre würde ich nicht mal was sagen. Aber das bekommen sie ja meist auch nicht mehr auf die Kette bei Fortsetzungen / Remakes. Sollte man komplett lassen den Quatsch. Dinge die man neu auflegt, werden selten besser…

07
(Grüße gehen raus an die Lachschon-Kaschper-Gemeinde - offtopic ende)

5 „Gefällt mir“

Und wird dann von einer Transgender Person gespielt!

1 „Gefällt mir“

Nathan Fillion macht einfach einen kleinen Kurz-Film zur Spieleserie Uncharted

4 „Gefällt mir“

Finde ich richtig stark! Fillion mag ich eh sehr gern, aber das hat auch allgemein irgendwie den nötigen Charme und Witz.

Grade via Reddit gefunden, schade du warst schneller als ich :smiley:
Ich mags! <3

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen…

Ob man bei dem Film was erwarten kann? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Richtig cool. Den Look etwas dreckiger machen und ich wäre sowas von an Board :blush:

Ist das das offizielle Poster??? O.o Das sieht ja original nach “Findet Nemo” aus… wie lächerlich.

5 „Gefällt mir“

Ich finds iwie ganz geil, muss ich sagen…:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Er hat es ja schon angedeutet, jetzt ist es offiziell. Duncan Jones verfilmt Rogue Trooper.


Die meisten kennen wohl die Videospielumsetzung, ich persönlich wusste gar nicht dass die auf einem Comic basiert.
Der Andy Strausz hat auf dem Kanal auch 1 Runde mit Rogue Trooper Redux verbracht.

Sieht schwer nach „offiziell“ aus. Und nach dem Betrachten des „Findet Nemo“-Plakats stimme ich dir schon zu, die Ähnlichkeit ist da. :sweat_smile:

Da hatte ich eigentlich nur zum Spaß „Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen“ geschrieben…:sweat_smile: :nun:

1 „Gefällt mir“

Fische sind Freunde keein Futter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder beides ^^
images%20(2)

4 „Gefällt mir“

Um das auszugleichen, wird Lara Croft in ihrem nächsten Film dann zu Lars Croft.

Also bei “Aquaman” erwarte ich tatsächlich gar nichts mehr. Ist für mich auch einer der unspannendsten Filme des Jahres.
Das Filmplakat bestärkt zudem meine Einstellung. “Home is calling” als generischer Bla-Spruch, Jason Momoa in seiner typischen Pose mit bescheuertem weißen Licht über dem Kopf und dazu eine 0815-Unterwasser-Szenerie. Kreativität sucht man bei DC leider vergeblich.

1 „Gefällt mir“

Nach dem trailer hält sich meine Vorfreude in Grenzen…aber es gibt bestimmt einige die sich über die News freuen, kenne zumindest einen wo ich mir sicher bin :wink:

2 „Gefällt mir“