Kino+ Sammelthread 2018

Ist das das offizielle Poster??? O.o Das sieht ja original nach “Findet Nemo” aus… wie lächerlich.

5 „Gefällt mir“

Ich finds iwie ganz geil, muss ich sagen…:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Er hat es ja schon angedeutet, jetzt ist es offiziell. Duncan Jones verfilmt Rogue Trooper.


Die meisten kennen wohl die Videospielumsetzung, ich persönlich wusste gar nicht dass die auf einem Comic basiert.
Der Andy Strausz hat auf dem Kanal auch 1 Runde mit Rogue Trooper Redux verbracht.

Sieht schwer nach „offiziell“ aus. Und nach dem Betrachten des „Findet Nemo“-Plakats stimme ich dir schon zu, die Ähnlichkeit ist da. :sweat_smile:

Da hatte ich eigentlich nur zum Spaß „Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen“ geschrieben…:sweat_smile: :nun:

1 „Gefällt mir“

Fische sind Freunde keein Futter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder beides ^^
images%20(2)

4 „Gefällt mir“

Um das auszugleichen, wird Lara Croft in ihrem nächsten Film dann zu Lars Croft.

Also bei “Aquaman” erwarte ich tatsächlich gar nichts mehr. Ist für mich auch einer der unspannendsten Filme des Jahres.
Das Filmplakat bestärkt zudem meine Einstellung. “Home is calling” als generischer Bla-Spruch, Jason Momoa in seiner typischen Pose mit bescheuertem weißen Licht über dem Kopf und dazu eine 0815-Unterwasser-Szenerie. Kreativität sucht man bei DC leider vergeblich.

1 „Gefällt mir“

Nach dem trailer hält sich meine Vorfreude in Grenzen…aber es gibt bestimmt einige die sich über die News freuen, kenne zumindest einen wo ich mir sicher bin :wink:

2 „Gefällt mir“

Geil, hoffentlich dauert es dann nicht mehr allzu lange :beangasm:

Ja, der Trailer wirkt für mich leider auch zu Clean, die Szenen 1:1 aus dem Anime waren schon nice, aber der Rest hatte nicht so diese dreckige Wirkung.

Aber wieder ein echt gelungener Coup von Netflix.

Zu Lebzeiten von Freddie fand ich Queen schon ok, war aber von der Musik nie richtig gecatcht. Dann kam Waynes World und seither ist “Bohemian Rhapsody” für mich und meine Kumpels das, was “Don’t Stop Believing” für Dosenbeatz (apropos!) ist.

Jedenfalls frag ich mich heute, warum ich gerade in der Zeit rund um Live Aid nicht mehr Queen gehört habe. Und nach dem 2. Trailer noch viel mehr. Macht mir Lust auf die Story und die Musik. Auch wenn Rami Malek mit Schnauzer mMn aussieht wie… Rami Malek mit Schnauzer.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob man merkt, dass das eine entschärfte Version der Geschichte sein soll.

Waaaaaah, Gänsehaut! Ich freu mich krass auf den Film (und kann nicht oft genug sagen, wie beeindruckt ich von Rami Malek bin… :heart_eyes:)

Man kann nur hoffen, dass der Film, bei uns auf Netflix, in synchronisierter Form erscheinen wird. Denn die letzten (??) asiatische Filmproduktion, die unter “Netflix Original” erschienen sind, hatten keine deutsche Synchronisationen. Sage nur John Woo’s Notwehr

Gut, da hätte aber auch eine deutsche Synchro nicht mehr allzu viel retten können… :slight_smile:

Früher würde ich sagen Scheiß auf deutsche Synchronisation und wird sofort nur im Original mit Untertitel angeschaut. Aber mit der Zeit hat sich auch mein Sehverhalten gegenüber Filmen und Serien geändert. Was wiederum heißt, dass ich mehr Filme/Serien mit deutsche Synchronisation anschaue.
Großer Vorteil ist ja, dass man z.B. auf kleine Details mehr erfassen kann. Viel mehr als wenn man den Film noch die Untertitel lesen würde.

Deswegen warte ich immer noch bis Netflix mal seine asiatische Netflix-Originals mit Synchronisation ausstattet.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das die Macher hier und da sogar absichtlich durchblicken lassen. Aber gespannt bin ich auch, ja.

Es gibt erste Infos zum Downton Abbey Film. Maggie Smith und Hugh Bonneville werden dabei sein :beangasm::heart_eyes:

ich muss sagen gerade bei animes warte ich auf deutsche synchro…englische synchros sind oft so grausig. als ob die asiaten das selber machen.