Er hat es ja schon angedeutet, jetzt ist es offiziell. Duncan Jones verfilmt Rogue Trooper.
Die meisten kennen wohl die Videospielumsetzung, ich persönlich wusste gar nicht dass die auf einem Comic basiert.
Der Andy Strausz hat auf dem Kanal auch 1 Runde mit Rogue Trooper Redux verbracht.
Also bei “Aquaman” erwarte ich tatsächlich gar nichts mehr. Ist für mich auch einer der unspannendsten Filme des Jahres.
Das Filmplakat bestärkt zudem meine Einstellung. “Home is calling” als generischer Bla-Spruch, Jason Momoa in seiner typischen Pose mit bescheuertem weißen Licht über dem Kopf und dazu eine 0815-Unterwasser-Szenerie. Kreativität sucht man bei DC leider vergeblich.
Nach dem trailer hält sich meine Vorfreude in Grenzen…aber es gibt bestimmt einige die sich über die News freuen, kenne zumindest einen wo ich mir sicher bin
Ja, der Trailer wirkt für mich leider auch zu Clean, die Szenen 1:1 aus dem Anime waren schon nice, aber der Rest hatte nicht so diese dreckige Wirkung.
Zu Lebzeiten von Freddie fand ich Queen schon ok, war aber von der Musik nie richtig gecatcht. Dann kam Waynes World und seither ist “Bohemian Rhapsody” für mich und meine Kumpels das, was “Don’t Stop Believing” für Dosenbeatz (apropos!) ist.
Jedenfalls frag ich mich heute, warum ich gerade in der Zeit rund um Live Aid nicht mehr Queen gehört habe. Und nach dem 2. Trailer noch viel mehr. Macht mir Lust auf die Story und die Musik. Auch wenn Rami Malek mit Schnauzer mMn aussieht wie… Rami Malek mit Schnauzer.
Man kann nur hoffen, dass der Film, bei uns auf Netflix, in synchronisierter Form erscheinen wird. Denn die letzten (??) asiatische Filmproduktion, die unter “Netflix Original” erschienen sind, hatten keine deutsche Synchronisationen. Sage nur John Woo’s Notwehr
Früher würde ich sagen Scheiß auf deutsche Synchronisation und wird sofort nur im Original mit Untertitel angeschaut. Aber mit der Zeit hat sich auch mein Sehverhalten gegenüber Filmen und Serien geändert. Was wiederum heißt, dass ich mehr Filme/Serien mit deutsche Synchronisation anschaue.
Großer Vorteil ist ja, dass man z.B. auf kleine Details mehr erfassen kann. Viel mehr als wenn man den Film noch die Untertitel lesen würde.
Deswegen warte ich immer noch bis Netflix mal seine asiatische Netflix-Originals mit Synchronisation ausstattet.