Achso
vielleicht werden sie auch nur von den neben ihnen sitzenden freundinnen gezwungen
Alter sieht das bescheiden aus und hat Scott das Thema nicht schon zu grabe getragen
Familiye hat übrigens eine FSK ab 16 Freigabe.
Bride of Reanimator immer noch nicht angeschaut verdammt nur den ersten Teil und den fand ich klasse.
Wie sie sich fast um die DVD’s schlagen Ihr seid befreundet, ihr könnt sie euch gegenseitig leihen, Jungs!
Ich würde gerne mal wissen, was eigentlich eure Lieblingsparts von Kino+ sind?
- Was habt ihr als letztes gesehen?
- Kinostarts
- News
- Billig, oder Will ich
- Trailer
- Screenshot-First
- Einblicke ins Business wenn Gäste da sind.
- Matzen, Reiseberichte und Interviews.
- Hausaufgaben.
- Alles!
0 Teilnehmer
Hat nichts mit der Umfrage zu tun, aber mir ist aufgefallen, das die letzten 100 Folgen kein einziges Mal “Last Man Standing” gespielt wurde. Kann man eventuell auf ein Revival hoffen? Ich zumindest mochte es doch sehr gerne. ^^
Danke für die tollen Gäste :Kubilay Sarikaya und Sedat Kirtan. Das macht Kino + für mich so besonders und einzigartig. Was für mich persönlich noch fehlt wäre eine Kooperation mit Filmanalyse. Denn er bringt noch einer tiefe oder Sicht in die Sendung.
Meinst du eine dauerhafte Coop? Denn er war ja jetzt schon 2 mal auf dem Sender zu Gast.
Richtig sei es nur als Einspieler wäre super
Ganz klar Alles, auch wenn es Sachen wie “Hausaufgaben” gibt, die mich 0,0 interessieren, macht der Mix die Sendung aus.
Mhh könntest du nicht einfach seinen Kanal abonnieren?
Also als Dauergast brauche ich ihn nicht unbedingt. Hier und da ganz gerne Mal, aber durch seine Art würde er Kino+ doch mehr verändern und für sich einnehmen als mir persönlich lieb wäre.
Hab ich direkt gemacht und guck mir aktuell die alten Kino + Folgen und dazu die Filmanalyse an. Mit dem Ergebnis @LeSchroeck sehr leidenschaftlich und Filmanalyse ist klinisch und weckt für mich nochmal das Interesse die Filme mit diesen Augen zu sehen.
Kann dir auch die Filmlounge empfehlen da Dominik häufig schon zu Gast war.
Naja, mal ehrlich, mich interessiert es nicht ob jetzt irgendwer irgendeinen Film von uns Zuschauern gesehen hat oder nicht
Gehört zur Besetzung.
Alle Karten sind jetzt auch (leider) schon weg
Tolle symphatische Gäste. Kann man wirklich nur viel Erfolg wünschen. Auf jeden Fall ein Film, den ich auf meine Liste packe.
@LeSchroeck habe dich auf Twitter angeschrieben. Erstmal vielen Dank, dass du uns erwähnt hast (auch wenn wir kein Festival, sondern schon n Kino sind ) Und freut mich sehr, dass dir unser Programm anscheinend gefallen hat. Gerade das mit Birdboy ist echt eine Herzensangelegenheit bei mir. Und ich kann auch nur von dem Film schwärmen, er ist wahrlich großartig.
Einige gute Filme heute bei Amazon für 0,99 Cent am Freitagabend: