Kino+ Sammelthread 2018

Will mich nicht beschweren, finde es super, dass sie mal Scene It spielen, aber gibt es einen Grund, dass heute keine reguläre Folge kommt?

Es ist gerade wegen Morgen und Samstag so viel los das man keine normale Folge machen kann. Auch kommt halt zur Zeit echt nichts im Kino.

2 „Gefällt mir“

Schröck sagte am Anfang, dass a) nix im Kino läuft und b) alle Studios belegt sind wegen PnP und Final Table.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendeine Sendung, in der Simon NICHT die ganze Zeit isst? :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Kann jemand Eddys Brille draufshoppen (und die Cappy)?

24 „Gefällt mir“

Meint Schröck das Predator-Bild, was schon vor Monaten veröffentlicht wurde und einen Spoiler enthalten könnte.

Spoiler: Ein Predator sitzt zusammen mit Menschen auf einem Panzer

Naja fast :ugly:

13 „Gefällt mir“

Eine bisschen (Heim-)Kino gibt’s heute doch noch:

1 „Gefällt mir“

Guck dir den Vorgänger an oder aber auch Alien vs Predator, würde mich nicht wundern das dein Spoiler eine friedliche Szene ist oder aber es ist ein einfaches Making Of bzw Cast Bild etc

@LeSchroeck bei den Bilderrätseln warum es deine Nachbarin sein soll. Erinnert sich der Herr etwa nicht an die Geschichte in der er seine Nachbarin oben ohne sah? :grin: Jedenfalls ewig her aber treue Kino+ Zuschauer merken sich sowas^^

1 „Gefällt mir“

Aus welchem FIlm war eben die Szene aus dem Game One COD Beitrag?

Ich meine American Beauty.

Jo ist es.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Wo die 3 so über diverse Filme labern, wünsche ich mir echt den Film-Plauschangriff zurück :beansad:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck @Simonster

Ich will sowas wie heute öfter! War großartig. :smiley:

12 „Gefällt mir“

mhm…naja. schade, dass ihr sowas macht. vor allem wenn man mal bedenkt, was ihr über die zeit immer mal alles nach holen wolltet. (ihr verliert euch in einer kino+ sendung komplett im talk, es ist für den zuschauer mal ganz spannend nur um dann abzubrechen, weil keine zeit mehr und sagt, dass ihr das irgendwann unbedingt nach holen wollt)

gab es zu diesem spiel einen ordentlichen nachfolger auf der xbox one? gerade durch die avatars hat das spiel soviel spass gemacht damals und man war auch gut überrascht, was da alles für filme vorkommen.
(es gab auch einen nachfolger, der aber nie diesen charme dieses spiels hatte)

Kannst Du Absatz 1 bitte spezifizieren? Also was Du genau meinst?

Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht heute. Hast du registriert, welches der „eigentlich für die Sendung gedachte“ Thread ist? :smiley:

Ohne störende Zwischenposts und direkt mit den Lösungen. :wink:
Fürs nächste Mal. ^^

10 „Gefällt mir“