Kino+ Sammelthread 2018

Einer war schon mal da.

Wollte gerade den selben trailer verlinken :slight_smile:

Seitdem das Forum Design auf fifty shades of grey umgestellt wurde, und man vergessen hat die Stromrechnung zu zahlen, ist meine Motivation hier was zu posten gegen null gesunken…(meine die Verweildauer insgesamt)irgendwie Schade.

Wer Borderlands und Fallout mag, darf demnächst mal in The Domestics reinschauen. Kam diese Woche in der Sneak und war ganz nett.( Für ne Sneak sogar gut ;))

Das kann ich nachvollziehen. Irgendwie find ichs fast anstrengender zu lesen als im vorigen hellen Design,

1 „Gefällt mir“

lustiger titel.
hab auf sowas immer bock, aber ist der wenigsten originell, nicht ganz trashig und ordentlich gemacht?

wenn film vorstellst, pack beschreibung und trailer mit rein:


Kinostart: 23.08.2018
In dem Thriller The Domestics kämpfen Kate Bosworth und Tyler Hoechlin in einer postapokalyptischen Welt gegen brutale Banden ums Überleben. Handlung von The Domestics In einer postapokalyptischen Zukunft sind der junge Mark (Tyler Hoechlin) und seine Ehefrau Nina (Kate Bosworth) auf dem Weg nach Hause. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn in dem Ödland, das einst der Mittlere Westen der USA war, wimmelt es nur so von Banden, die Jagd auf unvorsichtige Reisende machen.

Das finde ich doch mal gut, endlich mal wieder eine Frau bei Kino+ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Simon Jäger um genau zu sein!

@SteveRogers

Hier die Folge:

2 „Gefällt mir“

Freu ich mich drauf :smiley:
Sie ist ja anscheinend ne Frau klarer Worte, wenn ich mir mal ihr Twitter anschaue.

2 „Gefällt mir“

also nächsten do kein kino+ gell???

Nein, nächsten Donnerstag ist Gamescom!

1 „Gefällt mir“

Okay merke ich mir für das nächste mal. Nein es ist kein reiner Trashfilm der nur auf Effekte und Gewalt angelegt ist. Die Hauptchraktere werden schone versucht zu entwickeln.( Geht aber zum Teil auch etwas zu schnell). Das Worldbuilding ist echt ganz okay und man will schon mehr über die Welt erfahren. Kommt durch die Fokussierung auf die zwei Chrakterefast fast etwas kurz. Letter boxed 5/10

1 „Gefällt mir“

Täglich grüßt das Murmeltier oO.

heeeiiiß!!!

(ich hoffe ihr versteht die anspielung…)

4 „Gefällt mir“

wollte diesen trailer nochmal erwähnen.
ich bin schon immer großer fan von sehr guten trailer gewesen und in letzter zeit merke ich, wie immer weniger trailer mich, unabhängig vom film, richtig ansprechen.

trailer haben sowas schönes um zB musik (oft welche, die man vorher nicht kannte) wunderbar hervor zuheben und dieser schafft das unheimlich gut: toller schnitt, atmosphäre, pacing und schöne musik.
ich mag das total, wenn ein trailer auch komplett für sich stehen kann.

dieses erhabene kann mahrshalla ali unheimlich gut, hoffentlich ein toller film mit nicht zuviel zeitgeist…

still einer meiner absoluten lieblings trailer zu einem meiner lieblingsfilme:

Mit ziemlicher Sicherheit mal was Neues, dass ein Mann (bzw. Junge) das Opfer gewesen sein soll, oder? :thinking:

Spacey?

mal gespannt, wann die ersten kinderstars ihre stories auspacken: damals gab es ein interview von aaron carter (der kleine bruder von den backstreet boys), da sagte er, dass es unheimlich viele übergriffe geben soll und er auch opfer dieser war…gefühlt hat das aber vor locker 10 jahren keinen interessiert und fraglich, ob das auch so stimmte, was er von sich so gab.

zumindest wieder ein punkt, den die filmwelt noch mehr in den mittelpunkt stellt. 100 jahre langes treiben hinter geschlossenen türen und langsam kommt alles immer mehr ans licht und am meisten leidet das unbeschwerte kino darunter durch die ganzen beeinflussungen von aussen.

in der musikwelt scheint das null einfluss zu haben…

3 „Gefällt mir“

Stimmt, habe ich in dem Moment nicht dran gedacht. Oder sagen wir es so: Der Übergriff einer Frau auf einen Mann! :sweat_smile:

Wenn man die Geschichte liest, dann geht es wirklich um Verführung. Ansonsten hätte ich gesagt, dass man beim Alter 17 Jahre auch immer vorsichtig sein muss. Gibt in den USA sicherlich viele Männer, die als Sexualstraftäter gebrandmarkt sind, weil sie als 20-jährige Sex mit ihrer 17-jährigen Freundin hatten. :sweat_smile: Aber jetzt nur auf dem Artikel bezogen, klingt es wie ganzen Geschichten aus den USA mit Lehrerinnen und Schülern.

Natürlich eine ziemlich peinliche Nummer dann, wenn man erst mit das Gesicht im Weinstein-Fall ist und dann so eine Geschichte herauskommt. Mal abwarten, was die Seite von Argento dazu zu sagen hat. War dann auf jeden Fall mutig im letzten Jahr, wenn selbst Leichen im Keller hat.