Kino+ Sammelthread 2018

Ja, deswegen.

Dir ist schon klar das es schon länger nicht mehr allein um Belästigung geht oder? Es geht mittlerweile allgemein um das ausleben von Macht und nötigen von Schauspielern.

1 „Gefällt mir“


Ich möchte den Film sehen. Jetzt sofort!

7 „Gefällt mir“

:wink:

Sieht echt ganz nice aus :)!

1 „Gefällt mir“

Freu mich riesig auf den Film. Mein erster Wes Anderson war Grand Budapest Hotel und seit dem liebe ich diesen Mann und seine Filme einfach nur :lovenado:

1 „Gefällt mir“

@lalaland Start ist der 3. oder 10. Mai (nach verschiedenen Quellen), was noch viiiieel zu lange ist :cry:

1 „Gefällt mir“

Ede stimmt überraschenderweise nicht damit überein das Black Panther bei 100% Fresh steht nach 48 Reviews. Aber das war nach dem “murks” Tweet ja absehbar^^

Aber am geilsten ist der Kommentar darunter :smiley:

Mit Iron Man als Profilbild ist man sicher ein neutraler Zuschauer ohne Scheuklappen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Jo gut Fanboys gibts halt immer^^ Hab ja auch schon mal gesagt dieses “Ede hasst Marvel” Ding wird voll übertrieben wenn man sich seine Letterboxd Bewertungen anschaut

Und der Film ist ohne “Scheuklappen” sicher mit 100% @ 8.6 völlig korrekt bewertet. Ein Meisterwerk der Filmkunst, wie es nur alle paar Jahre erscheint. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eddy feuert weiter :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wohl leider :(.

und was ist daran gut das ein paar millionäre mit reichweite eine gesellschaftliche debatte die alle angeht für ihre zwecke kidnappen?

Er wird wohl auf dem Berliner Filmfestival Uraufgeführt.

Ja und Release in den USA ist Ende März.

Imdb sagt 3. März für Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Bissl verfrüht die Aufregung meiner Meinung nach. Ein Blockbuster wie Black Panther wird weit über 200 Reviews in den nächsten Tagen/Wochen bekommen, da wird sich bestimmt auch eine Menge finden, die den Film nicht mögen. Zumal auch eine 100% nicht bedeutet, dass der Film von jedem Höchstpunktzahlen bekommen hat.

Natürlich wird der 100% nicht halten, aber der Tweet von Ede wird sich ja nicht ändern ob es 100% oder 85% sind (und drunter fällt er mMn garantiert nicht), für ihn wird das immernoch zu hoch sein, wenn ich seine 2,5 Sterne bei Letterboxd sehe. Ich glaube das is jetzt schon absehbar das es sich nicht großartig ändern wird. Average liegt bei 8,6 was auch ne Hohe Wertung ist.

was erwartet man von Ede er mag Marvel Filme nicht und Ede hat seine Meinung, wenn er den Film nicht mag muss man es einfach akzeptieren. Ich werde ihn mir anschauen ich habe mehr Bock auf Black Panter als auf Infinity War

Ich bin auf @LeSchroeck Meinung gespannt vom Film.