Kino+ Sammelthread 2018

Das gibt es seit 1983. Eher hat Matt Groening mit dem Spider-Pig parodiert. Es heißt ja Spider-Ham.

2 „Gefällt mir“

peter porker :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uh! Es gibt sogar Hulk Bunny und Captain Americat.

Überhaupt lauter schön doofe Wortspiele haha.

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab es Schröck eben getwittert, aber ich hau es hier auch mal noch rein, gibt vielleicht ein paar Interessenten. Eine Liste mit allen beim Shocktober vorgestellten Filmen:

3 „Gefällt mir“

man(n) muss echt weinen, was warner/dc da mit ihrem stoff machen…
die vorlagen, der komplette cast bis zum kleinsten nebendarsteller, das budget und dann die musik…und dann verhaun sie es andauernd bei der story: man hatte einen snyder, der so vieles visuell kann, aber ohne drehbuch ist der gute einfach nicht zu gebrauchen…

:crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Ist halt der unterschied zwischen einem Jahre lang penibel ausgearbeiteten Plan für den man sich 10 Jahre lang Zeit lässt und einem verzweifelten Versuch, dass ganze in 2-3 Jahren zu kopieren, aber dem dennoch seinen eigenen Spin zu geben.
So sehr ich von Marvel gelangweilt bin, muss man einfach zugeben, dass sie das alles unfassbar schlau gemacht haben.

6 „Gefällt mir“

Also mir werden da immer noch die aus dem letzten Jahr angezeigt.

Dito

La La Land und Oscars. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War ein Fehlalarm, sorry.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich um einen knappen Monat vertan ^^. Am 22.1 werden sie bekannt gegeben laut Variety.

Iron Man auf Chinesisch - Naja.

Btw, ich fand so (Aus)Rüstung, die sich einfach aus dem Nichts (mit möglichst viel manieristisch animierten und vertonten einzelteilen) aufbaut immer schon sehr albern.

Die Reise in den Westen neu aufgelegt :joy:

Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass die Herr der Ringe Trilogie wieder ins Kino kommt?
Für alle, die die Filme nochmal auf der großen Leinwand erleben wollen, besteht jetzt die Chance dies im Januar zu tun. Mehr Infos findet ihr z.B. hier
Stark

2 „Gefällt mir“

Der erste Teil war wohl der erste 2+ Stunden Blockbuster den ich im Kino gesehen hab als 10-jähriger. Gerade durch die vielen praktischen Effekte und Kostüme dürfte der Film auch heute noch ziemlich gut aussehen.

"Your Name"-Macher Mako­to Shin­kai kün­digt neu­en Ani­me an

Der 45-Jäh­ri­ge kün­dig­te an einer gros­sen Pres­se­kon­fe­renz sei­nen neu­es­tes abend­fül­len­des Werk an, wie Jiji News berich­te­te. Es wird auf Japa­nisch «Ten­ki no ko» («Kin­der des Wet­ters») und auf Eng­lisch «Wea­the­ring With You» heis­sen. Der Ani­me wird vom High­school-Schü­ler Hod­a­ka Morishi­ma han­deln, der von einer abge­le­ge­nen Insel nach Tokio zieht und dort einen Job als Jour­na­list für ein okkul­tes Maga­zin arbei­tet. Dabei lernt er das Mäd­chen Hina ken­nen, die die Fähig­keit besitzt, mit einem Gebet den tage­lang anhal­ten­den Regen zu been­den. Auf dem ver­öf­fent­lich­ten Film­pla­kat sieht man ein Mäd­chen im Him­mel flie­gen, unter ihr eine Wol­ke mit einer gros­sen Wie­se. Eini­ge mei­nen dar­in eine Anspie­lung an die die Son­nen­göt­tin Ama­ter­asu zu sehen.
Am 19. Juli 2019 wird «Ten­ki no ko» Welt­pre­mie­re feiern.

Quelle: «Your Name»-Macher Makoto Shinkai kündigt neuen Anime an | Asienspiegel

Und hier das Poster:

Sehr schön! :slight_smile:

PS: ich übersetze mal flott, was oben auf dem Plakat steht: „Nur ich und das Mädchen kennen sie - die Geschichte über das Geheimnis der Welt.“

8 „Gefällt mir“

Mein Gedankengang bei solchen News:
von Ah cool, hab ich richtig Lust drauf
zu Ausgewählte Kinos? Ja toll, wird wohl wieder nichts

2 „Gefällt mir“

Ja, das Gefühl kenne ich.
Da ich aber in der Nähe von Hamburg wohne, habe ich auch endlich mal Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“