Rocket Beans Community

Kino+ Sammelthread 2019


#1375

Habe mir die Kritik gerade angeschaut und musste an folgendes denken: Gab es jemals ein Filmfestival wie die Berlinale oder in Cannes ohne Skandal?

“In Cannes haben Zuschauer empört den Saal verlassen” ist glaube ich jedes Jahr der Standard-Satz in der Berichterstattung zum Festival :smiley:

Ich bin auch bei Filmen oft eher der Artsy Fartsy Typ, aber mir kommt das Klientel, was sich auf solchen Festivals tummelt wahnsinnig prätentiös vor.


#1376

Sieht ordentlich aus. Nichts arg besonderes aber es sieht durchaus nach hübschen Western aus, den man sich gut anschauen kann.
Chris Pratt mag ich nur nicht und weiß nicht ob ich ihn gerne in so einem Film sehe.
Erinnert mich von der Oberfläche irgendwie an The Quick and the Dead aus den 90ern.


#1377

Ja, ich bin bei dem auch eher skeptisch. Der wirkt auf mich auch eher deplatziert


#1378

Den sehe ich immer wieder gerne. Auch wenn der stellenweise sehr cheesy ist. Top Cast in einem Film, den man ähnlich schon hundert Male gesehen hat. Schöner Film für werktags am Abend auf der Couch.


#1379

Er hat schon bei “Die glorreichen Sieben” deplatziert gewirkt. Das Setting und er passen für mich nicht.


#1380




Billig oder will ich!
#1381

Tatsächlich dachte ich dasselbe wie Etienne. :smiley:


#1382

Andi hat doch dieses Bild seit Jahren überall als Profilbild, oder hat der das mal geändert?


#1383

Will ich! :fuerdaswasesseinwill:
Aber mal im Ernst: Ein Plakat dieser Art wär gut in der Bude. Das hat was. :thinking:


#1384

Ich würds mir auch aufhängen. :smiley:


#1385

Dieses Gelb funktioniert einfach immer.


#1386

Ist halt schwarz-gelb, da passe ich :wink:
Aber mach du mal :wink:


#1387

Bin ja großer Fan vom Schauspieler D’Onofrio, aber sieht eher wie gut besetzte und gut gemachte Standardware aus. Mal sehen, vielleicht riskier ich nen Blick falls die Kritiken sehr gut sind.

@HerrDirk & @Parapluie & @SoS

Bei Chris Pratt bin ich bei euch. Ich glaube der hat mittlerweile das Problem, dass man durch seine bisherigen Rollen nach einem ernsten Satz oder GEsichtsausdruck immer irgendwie einen witzigen Spruch oder zumindest Smirk erwartet, um die Situation aufzulockern. Wenn der dann nicht kommt, irritiert das irgendwie.


#1388

Antje, Andi und Schröck wie die Models und Eddy…tja. :rofl:


#1389

Eben diesen Moment über Facebook auf diesen Text gestoßen, noch nicht gelesen, aber ich denke, das kann man mal ruhig hierlassen.


#1390

“War das ein dünner John Goodman?” “Ne ein fetter Russel Crowe” :smiley: Großartiger Moment

Die “Vice”-Besprechung fand ich wirklich gut, “Can You Ever Forgive Me” ist damit aufjedenfall auch doch nochma etwas höher gerutscht auf der Liste der Oscar Filme die ich noch sehen will, vielleicht schaff ich das noch vor Sonntag.
Schön auch das Andi auch während mother! öfter mal lachen musste, ich fand das ja auch das war eigentlich fast ne schwarze Komödie.


#1392

Ich hätte nie gedacht, dass die Leute hier lieber DVD als BluRay wollen. Ich bin schockiert.


#1393

Gut das ist deine Meinung aber generell hasse ich sowas. Es kommt mir so vor das man immer nur mit den anderen mit schwimmen muss und Blu-ray In/ DVD out. Ehrlich ich habe Mediabooks und da sind auch Blu-rays dabei aber sonst kaufe und schaue ich immer noch DVD. Es gibt auch viele die schauen noch VHS da vieles hier noch nicht auf den anderen Medien erschienen ist.

Soll kein Hate sein wer nur noch Blu-ray oder 4K Blu-ray schaut Ok aber dann bitte auch den Konsum von anderen respektieren. Auch vielleich ein Classic Buddy aber ich bin auch spät von VHS zu DVD umgestiegen.


#1394

Hier eine recht hübsche Besprechung des tatsächlich sehr beeindruckenden Tora! Tora! Tora! unter einer historischer Betrachtungsweise. Der Film hat übrigens einen grandiosen Score von Jerry Goldsmith.


#1395

Hä wo hab ich denn das bitte nicht respektiert? Es überrascht mich einfach :confused: